preisvergleich vor-nach weihnachten

0beo0

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
36
hi ich moechte mir nen gamer pc zusammenstellen wiegroß wird der unterschied preislich sein vor und nach weihnachten was schätzt ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das ist so unterschiedlich mit der hardware mal rauf mal runter ,kann dir glaub echt niemand sagen
 
glaub ich auch nicht ... das kommt ja dann auch nochmal auf die einzelnen händler an was die für aktionen nach weihnachten starten.
 
lohnt sich sich bis nach weihnachten zu warten oder is der unterschied meist nur gering das man ruhig auch vorher kaufen kann meinte ich :) wollte keinen genaue betran oder % satz
 
Also letzes Jahr war es z.B. bei der 9800Pro so:

Vor Weihnachten ca. 300€, 1-2 Monate danach 200€

mfg
 
Ich lass mich mal zu der Aussage hinreißen, dass du keinen bedeutenden Unterschied feststellen wirst. Ich habe teils sogar erlebt, dass nach Weihnachten die Preise angezogen haben und somit höher standen als davor. Ich würde mich nicht danach richten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh