Preiswerte Chipsatzkühler für 775 Chipsatz

NikNolte7

Enthusiast
Was könnt ihr für preiswerte Chipsatzkühler empfehlen für ein Asus Board P5B.
Als CPU-Kühler habe ich ein Nexxxos vorgesehen. Da ich alle Kühler gleich mitbestellen wollte und das Geld begrenzt ist, suche ich entsprechend günstige Kühler.

Bin sehr dankbar, für ein paar Tips !!!:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machst du jetzt für jede kleine Frage einen Thread in mindestens 3 Foren auf? Für sowas gibt es den Quatschthread ;)

Klapper einfach die Shops nach passenden Kühlern für das Board ab und nimm den günstigsten, deinen Chipsätzen ist es herzlich egal, ob sie 2 Grad mehr oder weniger haben.

Zuletzt bearbeitet:
Aber gerade in den Quatsch- und Sammelthreads hier gehen solche Fragen oft unter, wenn man gerade in eine Diskussion reinplatzt. Da bleiben dann solche Fragen oft unbeantwortet. Ging mir auch schon mehrmals so.

Und wenn man die Frage dann zu oft wiederholt, wird man von manch einem blöd angemacht.

Machst du jetzt für jede kleine Frage einen Thread in mindestens 3 Foren auf? Für sowas gibt es den Quatschthread ;)

Klapper einfach die Shops nach passenden Kühlern für das Board ab und nimm den günstigsten, deinen Chipsätzen ist es herzlich egal, ob sie 2 Grad mehr oder weniger haben.

Na, du bist mir vielleicht ein Herzchen... :shot:
Diese Frage habe ich nur hier gestellt und nirgends anders...:shake: :shake:

Verbietet doch einfach neue Threads aufzumachen...
Im Quatschthread kann man alle Fragen stellen, die es gibt...

Also nochmal... suche günstigen Chipsatzkühler und wäre froh, für gute Tips !!!

So negativ wie es angekommen ist war es gar nicht gemeint. ;)

Ansonsten würde ich MFloxs Tip beherzigen, afaik dürfte das der günstigste sein.

Sorry, hab vielleicht ein wenig überreagiert...;) ;)

Naja, aber es nervt immer, wenn jeder neue Thread mit dem Hinweis auf den "Quatsch" Threat verwiesen wird.
Da bekommt man kaum noch antworten weil sich da so eine Art "Chatten" im Forum etabliert hat....

Aber die Moderatoren lassen das offentlich zu.. was ich nicht verstehe.

Wenn du handwerklich nicht ungeschickt bist kann man sich einen Chipsatzkühler auch relativ leicht selbst herstellen, aber andererseits ist 25 Euro schon so billig, dass sich das kaum lohnt. Wo willst du bestellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh