Preiswerter Gamer-PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ABIT_GURU schrieb:

Hmm..dann muss ich da Scheiße verstanden haben.

Das Case was ich habe ist schon ok, gerade erst bei Tec3D gut durch den Testparcour gerannt.

Und die 250GB braucht er nicht. Dann lieber nen 3500+. Er hat noch eine externe 250GB Festplatte. Und wenn er doch mal mehr braucht, dann baue ich ihm ne 2. Platte ein und ab geht es mit Raid 0....YEHA!
 
das Gehäuse hat 3 temp.sensoren.(CPU,Graka und HDD)

ich kenne das gehäuse, es ist echt super.

aber das andere ist bestimmt auch nicht schlecht.
 
Lutschi schrieb:
Wieso Postest du in jeden Theard diese Auktion??? hat das großartig was mit dem Thema zu tun??? Mit der X800GTO kommen die Leute die hier nen Gamer-PC haben wollen nicht weit!!!!!!!!

Ist es etwa verboten?

Du brauchst nicht 20 Ausrufezeichen setzten! :kotz: !!!!!!!!
Keine Angst, ich kann es lesen. Und wenn kein Interesse besteht, dann ist es auch ok. Spammen ist auch keine feine Art ;)


Gruß Peter
 
@ Baby: Ich wusste deinen Beitrag zu schätzen. Es ist ja nur ein Angebot gewesen und zwingt zu nix. Lass die anderen nur reden ;)

Aber der PC ist nun bestellt und Baldrin wird hoffentlich glücklich - und ich darf wieder bauen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh