Preiswerter KVM-Switch für PC und Notebook gesucht

Moose

Enthusiast
Moin zusammen,

da ich mittlerweile keine Lust mehr auf das andauernde Umstecken habe, bitte ich um einen preiswerten KVM-Switch für folgende Geräte:

Ein PC
Ein Notebook
USB-Webcam
USB-Dongle Maus/Tastatur

Ausgabegerät 1080P-Monitor, angebunden über HDMI.

Bitte etwas preiswertes anbieten, meinetwegen auch aus dem großen Fluss, aber nicht zu ‚billig‘ - es wäre schön, wenn das Bild nicht zu schlecht wäre …

Gruß - Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und die waren positiv, nur die Umschaltzeiten sind nicht so klein und manchmal (selten) mußte man zweimal umschalten, um ein sauberes Bild zu haben.

Einen KVM nutze Ich aber schon ein paar Jahre nicht mehr und hatte auch nicht die neueste da angebotene Firmware drauf:

Der hier hätte 3x USB (Maus, Tatstatur & Webcam), der CS692 hat nur 2! (ginge natürlich auch, wenn Maus & Tastatur sich einen Dongle teilen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh