Preiswertes Windows Tablet für Office Arbeiten

Lahm|3l

Neuling
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem preiswerten 10/11/12" Windows Tablet, an welchem ich bequem Office arbeiten, Emails beantworten, im Netz verweilen und Youtube Videos schauen kann. Ein gut ablesbares Display sowie eine lange Akku Dauer wäre wünschenswert.

Die Surface Reihe ist mir zu hochpreisig, vielleicht gibt es andere brauchbare Geräte mit Tastatur Dock oder gar eine andere BT Alternative?

Lg
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, danke für deine Antwort! Gibt es Möglichkeiten die Ware Zollfrei zu erhalten, glaube manche China Seiten tricksen da etwas beim Versand? Gibt es ein deutsches Tastatur Layout, habe auf die schnelle nichts gefunden.

Eine QWERTZ Tastatur gibt es dafür nicht - zur Not benutzt du halt eine Hülle, mit der man das Tablet hin stellen kann und eine Bluetooth- oder Funktastatur.

BangGood versendet sowas über PostNL - das Paket kommt in Holland an, der Zoll da schert sich einen Dreck darum und schickt es weiter - und der deutsche Zoll kommt nicht damit in Berührung, weil es ja aus einem EU-Land kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh