Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin ich auch der Meinung das es so laufen wird bzw. so war.Aber egal nach zum Ende der Rückrunde wird Premiere gekündigt. Mit Arena ist es doch genau wie jetzt mit Premiere das nur ein gewisser Anteil der Zuschauer die BL life sehen kann.Und zwar die die es sich leisten können um und bei 20€ im Monat dafür zu berappen,und auch nur die Leute die Kabelempfang haben.Freezer schrieb:Ist die Sportschau nicht wie gehabt also von jedem ein bisschen ?!
Das stimmt so nicht.Die Bundesliga hat von Premiere ca.300Mio € bekommen und erhält jetzt um die 420Mio €.SniperMK schrieb:Wo verzichten sonst freiwillig die Fußballclubs auf mehr Geld um auch den Leuten ohne Premiere ein wenig Fußball zu humanen Sendezeiten zu präsentieren.
SniperMK
Freezer schrieb:Schon gehört Premiere ist ab 2006 ohne die Fussball Bundesliga unterwegs
Gilt ab der Saison 2006/2007
Was macht Ihr jetzt ?!?!
Wie findet Ihr es ?!
nanaspappi schrieb:Das stimmt so nicht.Die Bundesliga hat von Premiere ca.300Mio € bekommen und erhält jetzt um die 420Mio €.
http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/64/90/78/6490784.html
cruzito schrieb:Aber zum glück gibt es noch ARENA dann habe ich halt beide Arena und Premiere!!!!!!
Brutus schrieb:plus GEZ, naja wer hat der hat
cruzito schrieb:dafür habe ich kein Handy,und wenn ich sehe was die Kiddies heute so für Handy,Jamba und Co ausgeben da komme ich noch günstig mit weg!!!!!
kalgani schrieb:was hier alle die kein premiere haben gegen premiere stänkern...
es ist richitg das deren preisspirale in den letzten jahren einfach zu heftig war. ich hatte mir damals DF1 zugelegt um NBA, NFL, MLB, NHL, F1, Discovery & Filme zu schauen.
Fussball war nett aber über die Jahre wurde es soviel in den sportsendern mit fussball, daß es einfach nur noch nervte.
ich persönlich hoffe das es kein sublizenz geben wird, dafür aber dann ab der Saison 06/07 Premiere Komplett-/Sportpaket wieder einiges günstiger werden.
wer unbedingt Fussball scaheun will kann ja premiere abmelden und Arena sich holen. für privatpersonen ist das nicht schlimm, ich denke man solte sich eher um die 1600 Arbeitsplätze von Premiere in den Bundesligastadien sorgen machen, denn Arena wird das Presonal bestimmt nicht 1:1 übernehmen.
cruzito schrieb:noch steht nichts fest,Premiere hat die möglichkeit sich bei Arena ein Lizenz für die übertragung der Bundesliga zuerwerben(stand heute in der zeitung)
da bleibt Premiere keine wahl entweder Bundesliga oder mindestens 2 Mio Abonnenten weniger!!!!