Premiere abonnieren

MagicTS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2002
Beiträge
298
Ort
Hennigsdorf
Ich möchte mir diesen Monat Premiere Sport abonnieren. Das wollte ich online machen, nur bin ich da auf ein Problem gestoßen. Man muss angeben wie man Premiere empfängt:
über

Kabel Telekom, Satellit oder Kabel Privat.

Da ich Kabel habe fällt Satellit für mich raus.

Hier mal die Erklärung von Premiere zu den noch Empfangsmöglichkeiten:

"Kabel Telekom

Empfang des Fernsehprogramms
über die Nachfolgegesellschaft des
Kabelnetzbetreibers Telekom.
Die Kabel Deutschland sowie die Netzbetreiber
ish, Kabel BW und Iesy übernehmen zu 100%
das Signal der KDG."

"Private Kabelnetzbetreiber

Empfang des Fernsehprogramms
über einen privaten Kabelnetzbetreiber,
die ihr Fernsehsignal über ein eigenes
Kabelnetz einspeisen. Kabel Deutschland
GmbH (KDG)."


Für Berlin, wo ich wohne, ist eine Regionalgesellschaft der Kabel Deutschland GmbH zuständig.

Ich würde sagen das ich "Privat" wählen muss, mein Vater meint aber das es egal sei.
Vielleicht kennt sich einer mit dem Kabelnetzbetreiberwirrwarr besser aus als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flott ? ich hab von denen nie eine antwort erhalten auf meine anfrage :hmm:

aber vielleicht hat denen auch meine frage nicht gefallen ;) :fresse:

ich wollte nur wissen, ob ich das mit einer dvb-s-karte mit ci-slot auch empfangen kann/darf - dann halt nicht. weiterhin dvd's kaufen .......
 
Original geschrieben von Crazy Harry
flott ? ich hab von denen nie eine antwort erhalten auf meine anfrage :hmm:

aber vielleicht hat denen auch meine frage nicht gefallen ;) :fresse:

ich wollte nur wissen, ob ich das mit einer dvb-s-karte mit ci-slot auch empfangen kann/darf - dann halt nicht. weiterhin dvd's kaufen .......

Ganz Klares nein ,Premiere darf nur mit den dafür freigegebenen Decodern empfangen werden ,Dvd-s Kartenmit Ci sind nicht freigegeben .

Hintergrund des ganzen ist die fehlende Jugendschutz Funktion in der Software der Dvd Karten .

@MagicTS

"Private Kabelnetzbetreiber

Empfang des Fernsehprogramms
über einen privaten Kabelnetzbetreiber,
die ihr Fernsehsignal über ein eigenes
Kabelnetz einspeisen. Kabel Deutschland
GmbH (KDG)."

Für Berlin, wo ich wohne, ist eine Regionalgesellschaft der Kabel Deutschland GmbH zuständig

Kabel Deutschland - > Regionalgesellschaft der Kabel Deutschland

Was sagt uns das den ? Eine Tochter (Regional) Gesellschaft der Kabel Deutschland ,die das Kabelnetz der Kabel Deutschland benutzen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von CyrusTheVirus
Ganz Klares nein ,Premiere darf nur mit den dafür freigegebenen Decodern empfangen werden ,Dvd-s Kartenmit Ci sind nicht freigegeben .

Hintergrund des ganzen ist die fehlende Jugendschutz Funktion in der Software der Dvd Karten .

ich glaube aber, denen geht es mehr ums aufnehmen ;)
 
In erster Linie geht es um den Jugendschutz, Macrovision und Aufnahme stehen in zweiter Linie .

Das mit dem Jugendschutz ist eine Auflage die Premiere erfüllen muß um überhaupt die Sendelizenz zu erhalten,behalten und erneuert zu bekommen .

Einigen ist vieleicht bekannt das Premiere plant einen eigenen Hardcore Kanal auf die Beine zu stellen . Thema Nummer 1 ist auch hierbei wieder der Jugendschutz.
Thema Nummer 2 DBoxen mit Linux ,die keinen Jugenschutz besitzen da der in der Software nicht vorhanden. Premiere hat per Anwalt alle Verkäufer von DBoxen mit Linux ohne Jugendschutz auf Ebay mit unterstützung von Ebay anschrieben lassen und den Verkauf dieser untersagt unter Androhnung einer Strafe. Das ganze ist noch am laufen .
Kann man auch in einschlägigen Foren nachlesen .
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir ehrlich gesagt inzwischen egal. daß ich auf die mail keine antwort erhalten hab - egal ob erlaubt oder nicht - sagt mir schon alles.

ich kauf mir die filme, die ich will und fertig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh