Premiere HD und Receiver

Charles10

Neuling
Hallo!
Ich habe mir Premiere Abo mit HD bestellt.
Dazu den HD Receiver.Soll ich den Philips DCR 9000\22
kriegen.Nun habe ich erfahren,das dieser Receiver für Kabel Deutschland
geeignet sei und wie ich weiß,Westfalen unterliegt Unity Media.
Ist dieser Receiver der Richtige?(Premiere sagte mir:Ich könne wegen Unity Media den Discovery HD Channel nicht empfangen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
technisch müßte das an sich das gleiche sein, und es wär auch seltsam, wenn premiere mehreren tausend kunden nen receiver zusenden würde, den sie gar nicht nutzen können. wenn irgendwas nicht klappen sollte, dann schick das teil zurück, die haben dir schließlich etwas zuzusenden, das du auch benutzen kannst. ;)

wegen discovery: den sendet unitymedia halt nicht in HD aus. das hat aber nix mit dem receiver zu tun.

*grusel* Kann Premiere nicht endlich mal nen Receiver versenden und keine Müllmöhre?

Schade, dass du nicht auf den PHilips verzichtet hast und dir nen Humax PR-HD1000C im Handel holst...

Wenn Premiere gescheite Receiver ins Paket packen würde, würden die wohl gar kein ABO verkaufen...... weils dann noch teurer würde!!
Teurer als die bisher unverschämten Preise, und (sorry) schrottige Hardware. Hab selbst mal ne Sagem Box bekommen, also weis wovon ich rede....!

Also als ich bei Premiere bestellt habe,bekam ich nen Receiver und diese Karte,doch die Karte war nicht für Unitymedia, -> nach 3 wochen ne neue erhalten.
Dann war nach 4 wochen der receiver kaputt,daher habe ich nun nen neuen von Samsung.

Grüße

Also ich habe auf den Humax 1000 HD gesezt gut ich habe es via sat :)
Wen er den läuft hoffe ich bald solls gut sein:)
Mit Premiere slebst habe ich nix am Hut in der schweiz geht alles via Teleclup

Greez Toby-ch

wo hier scheinbar ein paar experten sind: ich hab seit 2 jahren so einen "technotrend"`-receiver für DVB-C im rahmen von arena/unitymedia. seitdem es die "qualitästoffensive" von ARD gab, bekomm ich - trotz intensiver senderneusuche - kein einplus und BR Alpha mehr... kann das am receiver liegen? oder eher an meiner buchse / empfang?

also was ich so im beisammen.de forum gelesen habe kann ich jedem nur vom premiere abo abraten
dort wirde die datenraten mal wieder massiv gesenkt
durchschnittlich 7,6Mbit!!!
das ist eine absolute frechheit ;)

auf welchen Kanälen denn?
Auf den SD Kanälen wären 7,6Mbit ok, auf dem HD Kanal ne Frechheit.

ups, meinte natürlich die HD kanäle :)

Zuletzt bearbeitet: