[Sammelthread] Premium-Apps vorübergehend kostenlos oder vergünstigt, hier sammeln

Technikmonster

Neuling
Fänd´s super, wenn wir hier mal sammeln, wo man vergünstigt oder vorübergehend kostenlos Premium-Apps bekommen kann.

Ich mache gleich mal den Anfang mit dem App-Center von Computerbild

Mit jeder Ausgabe (kann auch die des Kollegen sein ;-)) stehen wechselnde Premium-Apps für iPad und iPhone zur Verfügung.

Ausgabe 01/2011:
Runtastic
Gutscheinbuch
Tui Reise Guide
QTOM
Urbain lite plus
Galaxy on Fire2 lite
iSkat

Wie funktionierts?
Den QR-Code aus dem aktuellen Heft mit der App "Code Leser" scannen, dann erfolgt Weiterleitung zum App-Center, dort gibts den Code für die Premiumversionen, dann die App installieren und dort den Code eingeben und fertig ;)

Freue mich auf eure Tipps :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gefällt das App-Center, was man aber wissen muss, die Codes sind nur einmal nutzbar, man kann also den QR-Code des Kollegen nutzen, aber nur wenn er ihn nicht selbst genutzt hat, wäre sonsz auch zu einfach gewesen ;-)

"Fit in das Frühjahr mit runtastic PRO

Wir freuen uns euch als Dankeschön und Motivation für das Frühjahr die runtastic PRO Applikationen von runtastic auf iPhone, Android, und BlackBerry ab Sonntag, 9.1.2011 (MEZ) für einen begrenzten Zeitraum kostenlos anbieten zu können."

so, in der aktuellen Ausgabe gibt es folgende Apps:

Kopfnuss (Premium: Multiplizieren, Dividieren, Römische Zahlen )
iLoseweight (Premium: zusätzliche Module wie Fitness, GPS-TRacking, Blutwerte, keine Webung)
Volksradio (Premium: 80 statt 5 Sender)
Die Nudelprinzessin (Premium: komplette Kinderbuch mit lehrreicher Geschichte zu gesunder Ernährung)
Kochmeister (Premium: 1 Jahres-Vollversion)
Leonard Frog (Premium: 1 Jahres-Vollversion mit allen Spiel-Extras)
Gutscheinbuch (Premium: 6 Gutscheine nach eigener Auswahl

Wer eine Safe App sucht sollte sich diese vielleicht mal anschauen!

PassDirector - encrypted database for Mac OS X and iPhone.

Kostet sonst über 18$ und gibt es jetzt im Angebot für € 0,79!

Nicht nötig aber es gibt noch ein Desktop Programm für € 30,- mit dem man über idisk syncen kann.

Habs auf jedem Fall mal gekauft obwohl ich

1Password und Safe bereits verwende.

Wem Safe (ebenfalls im Angebot zu teuer ist €2,39) denke der liegt mit den 0,79 Cent genau richtig.

Bei interesse kann ich nochwas genaueres zu schreiben muss die App erstmal selber testen, sieht aber sehr übersichtlich aus und die Kategorien kann man selber bennen (Software ist engl.).

Zuletzt bearbeitet:
kurzes Update, in der aktuellen Ausgabe der Computerbild sind per QR-Code folgende Premium-Apps kostenlos erhältlich:
-Cashpilot - nen digitales Haushaltsbuch, Premiumumfang hat nen Wert von 13,99, Auswertungs- und Exportfunktion, mehrere Kassenbücher, keine Werbung - teste ich nun, bin gespannt wo die ganze Kohle am Monatsende geblieben ist
-bis zum 28.01. gibt es noch Worktimes CB - ne Arbeitszeiterfassungs App: als Argumetnationshilfe für die nächste Gehaltsverhandlung
-World View mit Premium-Umfang - Zugriff auf Webcams weltweit, Wikipedia-Artikel sind enthalten und man kann die Webcam-Standorte auf der Karten anzeigen lassen - gefällt mir gut, bei Schnee und Regen in den Metropolen der Welt bummeln...
-Earth Defender Free - der "Premium"Vorteil sind hier höherer Spiel-Level - als Nichtspieler nicht getestet :-)

Kurz der Hinweis: Navigon Europe ist mal wieder reduziert, von 90 auf 45 Euro. Ich hatte es noch nicht und hab es mir jetzt mal gesichert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh