[Kaufberatung] Premium-Komponenten

Hast du 2x DB700?
Ich hab zur Zeit 2 rein und 2 raus ..glaub. 1-2 Lüfter sollte ich noch übrig haben.
Ist bei dir die Netzteilabdeckung noch drin? Da ich sie bei mir drin gelassen hab, hab ich z.B. unten gar keine. Denke das ich in der Vorlesungsfreienzeit nochmal was ändern werde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das erste DB700 war für nen User im CB, nicht meines, ixh habe weder nen 8700k noch ne 1080Ti Strix OC :) brauche ich auch null, der 1600 bei 3,8ghz reicht mir genauso wie die 1070Ti, und die auch nur, weil ich WQHD nutze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh