[News] Preorder Asus Swift PG278Q bei ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird bei Release gekauft. Fehlt jetzt noch eine 880GTX... von der 780GTX auf TI wollte ich nicht updaten.

und schon wurde auf einigen Seite wo man vorbestellen konnte der Releasetermin nach hinten verschoben. Bei BA in Österreich zum Beispiel von "voraussichtlich 15.7 auf Lieferbar vorauss. ab 22.7.14" verschoben. Andere haben "länger als 4 Wochen" da stehen. Ehrlich gesagt kann man froh sein wenn er Ende des Monats überhaupt schon verfügbar ist.

Vorbestellung zum Beispiel Redcoon: versandfertig: 1–3 Monate
Das wird ja was werden. Ist Asus überhaupt schon soweit oder haben die bisher nur 2 oder 3 Testmonitore ?

stell die frage mal im swift thread im asus forum, die sollen langsam mal stellung nehmen....

Gestern hat tftcentral einen Test zum PG278Q veröffentlicht:
Asus ROG Swift PG278Q Review

Das ausführlichste review das ich jemals zu einem Monitor gesehen habe.
Der Test bekräftigt mich in meiner Entscheidung einen dieser Monitore bestellt zu haben.

Hoffentlich bringen die 2015 eine 4K Version dieses Monitors raus mit Displayport 1.3

4k 120/144hz?
nicht 2015 und nicht mit den Grakas die es gibt :P

Wieso nicht? Zwei GTX880 oder GTX 980 im zweiten Halbjahr sind locker schnell genug.

Schon jetzt lassen sich viele Spiele in 4K mit nur einer Karte spielen. Zumal es sinnvoller ist die Auflösung hochzuschrauben als die Leistung kaum sichtbare Schatteneffekte zu verschwenden.
Da dreh ich zur Not lieber 1-2 Effekte eine Stufe runter. Oft erkennt man die Unterschiede zwischen Ultra und High sowieso nur im Direktvergleich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh