[Kaufberatung] Prepaid Handy für meine Ansprüche

Pimok

Enthusiast
Ich brauche so langsam mal ein neues, da mein altes Motorola V525 dabei ist, den Geist aufzugeben und überdies nurnoch 2 Tage ohne Ladestation hält.

Daher boten mir meine Eltern an, zum Geburtstag ein neues Handy zu schenken. Diese Chance würde ich gerne wahrnehmen und brauche daher die Empfehlungen der Profis ;)

Mit dem V525 war ich eigentlich recht zufrieden, allerdings stören mich ein paar Dinge, die ich gerne mit dem neuen Handy nicht mehr in dieser form vorfinden möchte. Hauptsächlich ist das der sehr kleine Speicher, ich glaube es waren nur 4 MB oder sowas.. Da ich sehr gerne meine Kontakte personalisiere war das schon verdammt eng mit den ganzen Bildern und Klingeltönen. So 128MB oder die Möglichkeit, eine SD/Sonstwas KArte reinzustecken wäre ideal, dann kann man das Teil auch gegelgentlich als MP3 Player verwenden, wenn der mal wieder kein Strom mehr hat.

Des weiteren sollte es wieder ein Klapphandy (mit kleinem Bildschirm im Deckel) sein, finde ich einfach praktischer. Meine Mum hat sich ein Nokia N2760 gekauft, was mir von der Menüführung und der generellen Bedienung sehr zusagt.

Markenmäßig bin ich offen für alles, soweit es Kompartibel zu meiner Vodafone Karte ist. Wie es da mit Simlock und dergleichen aussieht - kA, hab ich mich nie mit beschäftigt und interessiert mich auch nicht wirklich, hauptsache es klappt :)

In Sachen Preis - 100€ bis 150€ maximal, gibt es dort etwas, was meinen Wünschen entspricht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre sonst ein Motorola V3(i/x/im oder welche Versionen es davon noch gibt)
Das ist zwar schon etwas älter aber immer noch schön finde ich.
Allerdings hat das kein richtigen Mp3palyer sondern ehr sone art Musikfunktion.

Oder vielleicht das Motorola V6, das hatte ich zwar noch nie selber aber nen Freund hat das und der ist damit zufrieden

Beim V3 ist mir wieder der interne speicher ein dorn im auge, die 50MB sind doch recht wenig. da sagt mir das V6 schon eher zu, habs mal auf die merkliste gepackt ;)
Weitere vorschläge? :)

Nokia 6300 (bis 2gb µSD und mp3 und video klingeltöne)
und vllt noch das K610i (teurere speicherkarten wegen sony, sont kA)
schon weng her dass ich mich da umgsehn hab...

bei sony ericsson keins mit joystick kaufen! die frecken alle
die neuen sind ok

In das V3i und die andern Modell im/x und so (nur nicht das einfache v3) kann man aber auch noch Speicherkarten reinstecken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh