Prepaidkarte + ******?

Demolition-Man

Enthusiast
Hi,
eh sorry das letzte mal, wo ich eine Prepaidkarte hatte war irgendwas mit 1900...

Anbieter wäre egal, es soll zu Debitel/E-Plus telefoniert werden.

Im Internet bei Ebay oder so, stoße ich immerwieder Angebote mir mehr Startguthaben als Angebotskosten.

Wo gibts sowas seriös zu kaufen, habt ihr eine Empfehlung.

Ich bin ja ganz froh mit meinem Knebelvertrag auf Lebenszeit.

Nochwas:

Werden die wie früher aufgeladen? Oder hat sich was geändert?

Los helft mal dem alten Mann! (24 Jahre :eek: )

mfg
Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tip: fonic.de

9 cent/min(sms) in alle Netze, Karten zum Aufladen gibts bei lidl und real, man kann auch in netz aufladen oder per sms. 24 cent/mb. Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz.

Kleiner Nachteil Abrechnungstakt: 60/60 ist mir aber egal, da ich trotzdem jetzt ordentlich spare gegenüber meinem alten vertrag.

mfg

Congstar kann ich auch empfehlen.
Es gibt aber auch noch Maximm die sind einen Cent günstiger 8Cent pro SMS und in alle Netze. ;)

Also ich hab blau und simply. simply hat viele versteckte Kosten, da gefällt mir blau deutlich besser, auch die Homepage

Callmobile haste eine 6€ in 3 Monaten Mindestnutzung sonst kostet es 1 €.

Werde jetzt wohl zu Blau wechseln.

Sorry Inet war down, erstmal danke für die vielen Tipps!

Das erklärt abe rimmernoch nicht die Angebote mit mehr Startguthaben als Kosten.

Das hat aber nix mit ..... zutun oder? Wieso darf man das nicht schreiben?
EGAL!

Ich kann nur hoffen, das meine alten Handys diese Karten vertragen.

Das soll nur für meine Mutter sein, die nicht so der Technikfreak ist, und bisher kein Handy brauchte. ;)

Ich machs dann so: Ich kucke welche Karte man am Besten hier im Umkreis aufladen kann.

Und danke Leute, endlich mal nur freundliche Antworten!

Der Rentner dankt euch.

mfg
Kai

:lol: Schnacker :P. Ich würde lieber nicht nur auf die Auflademöglichkeit gucken, sondern auch welches Netz bei euch am besten verfügbar ist. Da hat congstar mit seinem D1-Netz wohl die besten Karten ;).

MfG

Das mit den guten Angebot liegt an den guten Provisionen. Bei Callmobile z.b. habe ich knapp 20 € pro Karte bekommen. Sind öfter mal solche Aktionen.

sagtmal, welcher Anbieter hat den den günstigsten UMTS Datentarif? Ist 24cent minimum, oder geht's noch billiger?

Simyo liegt bei 10 Euro für ein GB Datenvolumen,wenn man es monatlich bucht.

richtig. Ansonsten ist 24 ct das niedrigste soweit ich weiß.

Bei blau.de ist auch wie bei simyo.

Wir haben wir unseren eigenen Handymast!

Naja 1km aber Sichtverbindung.

Das nur mal nebenbei, ist total egal.

Da das bestllen übers Internet viel zu lange dauert, in welchen Geschäften könnte man auch Pre-Paidkarten bekommen?

Ich habe echt keinen Plan mehr.

Wir haben nur einen T-Online laden in der Nähe.

Also wohl doch übers Inet?

Bah nicht das ich doch wieder an irgend so ein Knebelzeugs gerate.

mfg
Kai

Edit: Gerade was entdeckt.... Blau.de, gibts hier mal nachkucken....

Bin im moment noch bei simyo, ...suche aber einen D1 Anbieter bei dem ich aber auch meine aktuelle (simyo Nr.) mitnehmen kann.
Wäre ich da bei "Congstar" richtig aufgehoben ?

Pflicht:
D1 Netz
Ruf-Nr. mitnahme

Wünsche:
Günstig

Gruß
frau.trixi

afaik ist beim Prepaidvertrag von Congstar keine Rufnummermitnahme möglich oder?

Laut Prepaidwiki gehte s beim PRepaid-Tarif nicht, hatte ich auch so im Kopf. Beim Sprechtarif geht es (aus eigener Erfahrung)

Alternative im D1 Netz wäre Simply (Kartenpfand), Callmobile ( 1€ Admingebühr bei weniger als 6 €/3 Monate), maxxim ( ähnlich simply )

OK, dann lass ich mich mal eines besseren belehren. Wenn du die Erfahrung damit gemacht hast, dann wird es wohl so sein. Sorry für mein Falschwissen :).

MfG

Vielen dank - für eure Info bisher.
Im moment bin ich auch im Telefon-Treff.de Forum, um auch dort noch ein paar Tip's zu bekommen.
Ja-Ja, ...mit einer Rufnummer mitnahme von "Prepaid zu Prepaid" scheint es gar nicht so einfach zu sein !

Gruß
frau.trixi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh