Prescott im Fernsehen!

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Heute 21.00 Uhr einfach mal auf NBC Europe schalten oder im Giga Stream schauen :d

MFG Revoltec:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Deppen von Giga aber wat solls der Prescott ist im TV :d :d :d :d

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Vielleicht machn sie ihn ja kaput! :d :d :d :d :d :d :d

na hoffentlich - shu soll sich die fresse an den mosfets verbrutzeln :asthanos: :fresse:

was wollen die da eigentlich vorführen? von außen wird man wohl kaum nen großen unterschied sehen - und nur mit CPU-Z-screens können sie wohl auch nicht protzen - aber für den stream ist mir mein transfervolumen( :kotz: ) zu schade ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja mal schauen was draus wird ! Teu Teu Teu das es was taugt was sie zeigen!:d :haha: :haha: :haha: :d

läuft das jetzt momentan? hm ich schau mal nach:rolleyes:
wo isn auf giga.de der stream?

Zuletzt bearbeitet:
ja das will ich auch mal wissen! wo kann ich das bei giga im netz sehen? hab nur sat. und kein nbc. mist!

langsam geht mit dieses amd vs intel geflame und gestichel auf die nerven. muss das denn in jedem thread stehen wo es um cpu's geht. leute,werdet mal erwachsen.

ich hör die beiden jetzt labern.. hab aber kein bild. aber ist lustig :d
edit: ah jetzt sind sie fertig :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mr.RiGO
@bonzo::wall: hast auch noch was sinnvolles zu sagen?:rolleyes:
ich kann seinen ausführungen auch nicht ganz folgen :d

prescott -> ab in die presse -> soll das ein wortspiel sein? wenn ja, dann kein besonders bemerkenswertes :d

läuft die sendung schon, was geht da vor sich - die werden sich ja nicht mit LN2 ans OC machen - da würde sich von denen ja wer dran verletzen und die finger abeisen :asthanos:

Na ich finds sehr Sinnvoll, jemand muss die leute ja aufklären! oder?

also ich seh nur nen schwarzen bildschirm mit nem gigazeichen rechts unten. ham die jetzt pause oder wat?:rolleyes:

hau dir in den pc ne kabel tv karte rein und
sei glücklich

ich hol mir jetzt am samstag wenn ich time hab die nexus ist hammer geil hoffe mal

ich kann nur sagen jeder soll sat holen ist hammer man merkt
es mit bloßem auge den unterschied zwischen kabel und sat !!!:p :p :p :) :)

;)

unter www.giga.de
dann auf hel
und oben rechts ist ein kleines bild das ist live stream klicken dann müsste es gehen manchmal gibt es probelme;
was ich aber hasse ist wenn ich den stream vollbild mache
1024 +786 ist die qualität trotz dsl shit !!! wie modem fast :wall: :d

leute echt geile themen auf giga heute
sehe eben einen staubsauger mit usb anschluss krass oder 7 eur nur

glaub wird mir ein holen muss mal staub saugen *g
:asthanos: :fresse:

ich hab das ja noch nie vorher gesehen aber kann es sein, dass dieser shu ziemlich :banana: is? :rolleyes:

Ja dat ist richtig Shu ist ein bischen :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Schaut ihr auch alle schön brav STREAM???? Ist doch besser als STEAM:d :d :d :d :d :d *versteckter Brüller*

@revolctec der witz ist nicht arm der is schon eher bein^^

hm die labern aber ganz schöne scheisse, die cpu soll kühler sein???????? da hab ich aber das gegenteil gehört. außerdem legt der fast die gesamte darstellung auf die vorteile von ht aus. dat kann aber wohl nicht nur der prescott ne^^:rolleyes:

Jo die Schneeflockentheorie :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d !!!!!!

Nicht wundern schwarzeer Bildschirm ist Werbung:d

MFG Revoltec

lol auf eine extreme edition updaten wär für den mit 2,66Ghz ganz schön :lol: Zalman und Söhne:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh