Prescott im Fernsehen!

Achja sind ja nur 900 Euro ne! Ach dat ham wir doch alle so nebenbei mal zum ausgeben für diese Scheiße!

MFG Revoltec:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol was meint ihr schauen wir noch ein wenig weiter Stream? Maybe giga Games etc . :d :d :d :d :d

MFg revoltec:asthanos:

jo ich ziehs mir auf jeden fall rein wenn da jetzt über ut 2004 berichtet wird.:rolleyes:

Ich werd mal schauen vielleicht ziehe ich sie mir auch noch heute :d Also hier ein neuer Aufruf zum fröhlichen Miteinander Stream gucken :d

Ja ist ja auch nicht GIGA GAmes! Dat geht erst 22 Uhr los! Man ist voll scheiße alle Seiten mit UT 2004 sind down! Help!

Hab wohl denn falschen Server dawischt :haha:
Games is bei mir auch down.
Aber den Presskopf will ich sowieso nicht sehen :fresse:

@marv: hast du überhaupt schon mal irgendne version von mariokart gezockt? das game war immer multiplayerspass pur. das einzige problem ist, ob man mario kart auf snes auf n64 oder gc zockt es ist immer das gleichenur halt andere grafik:rolleyes:

Ach menno noch ne halbe Stunde bis der Download fertsch ist !:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Mfg Revoltec:asthanos:

Ja toll die Demo kommt raus und die zoggen die erst morgen ! Dat war wieder so klar! Diese ****** **** * ****** * *** ****** * * ** * * * *********** Es ist doch immer dat gleiche! Aktualität ist bei denen ein Witz!:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: Naja guckn wir uns die Alex ein bissl an :d

Hey Anarchy du hast ja endlich deinen Dual Xeon fertsch gestellt! Lob Lob Lob!! Läuft er gut?

MFg Revoltec:asthanos:

Original geschrieben von Mr.RiGO
@marv: hast du überhaupt schon mal irgendne version von mariokart gezockt? das game war immer multiplayerspass pur. das einzige problem ist, ob man mario kart auf snes auf n64 oder gc zockt es ist immer das gleichenur halt andere grafik:rolleyes:

Ja hab ich ;)
Zwar auf Nintendo, Super Nintendo und Nintendo 64 :d
Alles bei meinem Nachbarn :haha:

is schon vorbei. eigentlich kann man den thread jetzt zumachen, wird eigentlich nur noch für ot genutzt:rolleyes:

Jep könnt ihn zumachn! Wünsche allen noch viel Spaß! Bye Bye

Original geschrieben von Revoltec748
Hey Anarchy du hast ja endlich deinen Dual Xeon fertsch gestellt! Lob Lob Lob!! Läuft er gut?

Lüppt jut ... hab auch gleich die orginal Xeon Lüfter gegen leisere YS Tech ausgetauscht die ich noch aus PIII/Tbird/Palmino zeiten hatte :d

Wenn du Glück hast Samstag 21 Uhr oder auc Sonntag 21 Uhr! Teu Teu Teu!

Nice Anarchy meinen herzlichsten glückwusch! Lass die Möhre kräftig ackern! Also bye bye

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh