Prescott, Northwood oder Athlon 64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, hab mir jetzt alles durchgelesen .....

also ich seh es so .

kemen is nen 40 Jähriger der denk ich mal nicht gerade arm ist , sonst würd er ja kein Benz Fahren und so nebenbei nen fetten Rechner aufbauen ( ich denk mir mal jetzt er hat auch Familie ) , daher jemand der voll im Leben Steht .

nun trifft er auf Schüler , Azubis , oder Studenten , die halt nicht mal locker aus der Tasche 1000 Euro aus der Tasche ziehn für nen Proz ( es sei denn sie sind " von Beruf Sohn " .

Ich denke auch , keine hätte was gegen so einen fetten Proz ... nur die Meisten können sich sowas net Leisten . Haben nen ganzes System für ca 1000 Euro ... aber nicht nur für 1 Proz

ich persönlich schaue das das Preis/Leistungsverhältnis stimmt , und dann von guten Sachen die für die meisten sachen vollkommen ausreichend sind , das optimum durch evtl overclocken erreichen .

zudem ist besonders bei CPU´s der Preis-Fall am stärksten ... was wieder ein Argument gegen solche Investitionen ist , aber wer Spass dran hat und die Knete hat der soll es ruhig machen ....

grüße , mt-mac

hi,

danke,

das trifft den nagel genau auf dem kopf.

ich hab ne liebe frau, 2 kinder und eine sehr große firma in süddeutschland. für meine firma wird jedes jahr eine menge
geld für IT ausgegeben. da verliert man persönlich doch echt den blick
für das reale leben.

gruß

kemen

Zuletzt bearbeitet:
he kemen, schiebste eigendlich seti oder sowas ? oder bist du mit der maschine der IDLE rocker ? und wenn du das beste willst, da hilft nur ein dual oder quad

hi,

du hast ja auch schöne teile.

bin eigentlich ein idl rocker,
mach sonst einiges mit bildbearbeitung (raw format)
und zock liebend gern bt1942 dc-mod.

gruß

kemen

Zuletzt bearbeitet:
Lasst euch nicht bekloppt machen, ich bin auch über 40 und kann mir das nit leisten, habe eben keine Firma im Rücken wo ich alles noch abschreiben kann. :fresse:

Meiner Meinung nach sowieso ne Frechheit mit diesen ganzen Abschreibungen und Mauscheleien (das Auto fährt der quasi umsonst und zwar auf unsere Kosten und damit meine ich den normalen Steuerzahler) aber das is ne andere Geschichte und gehört hier nicht rein.

So jetzt steinigt mich von mir aus. :haha:

Doohan Lasst euch nicht bekloppt machen, ich bin auch über 40 und kann mir das nit leisten, habe eben keine Firma im Rücken wo ich alles noch abschreiben kann.

Meiner Meinung nach sowieso ne Frechheit mit diesen ganzen Abschreibungen und Mauscheleien (das Auto fährt der quasi umsonst und zwar auf unsere Kosten und damit meine ich den normalen Steuerzahler) aber das is ne andere Geschichte und gehört hier nicht rein.

So jetzt steinigt mich von mir aus.

hi,

sei mal ruhig, du bürschen.
ich glaub du kennst dich gar nicht aus.
ich hab jetzt die faxen dicke, von diesen persönlichen
angriffen und beleidigungen.

du solltest vorsichtig sein mit solchen behauptungen.
ruckzuck handelst du dir was ein,
und das wird richtig ungemütlich.

sollte noch ein wort in der richtung fallen,
werden meine anwälte sofort und umgehend klage gegen dich erwirken.
das ist kein spaß, sondern ich nehme das sehr ernst.

was du mir an den kopf wirfst, sind unglaubliche unterstellungen.
ich werde von meinen anwälten auf jeden fall deine persönlichen
forumsdaten erwirken.

ich dachte wir unterhalten uns hier just for fun über computer,
aber dieses ist ja unglaublich.

schon mal was vom 1% geldwertevorteil gehört?????
also, ich zahl genauso wie alle anderen für das auto auch.

computerteile für mich privat, werden auch nur privat vom eigenem
einkommen bezahlt.

so einfach wie du dir das vorstellst ist das nämlich nicht.

und ein gutes gehalt, kann nur bezahlt werden, wenn ich mit meiner gmbh gewinne erwirtschafte.

also, da kann man nicht so einfach abends in die kasse greifen.

also, informier dich erstmal, und setz hier nicht irgend welche märchen in die welt.

kemen

Zuletzt bearbeitet:
wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich :>

ach jungs is doch alles in ordnung :>

hört auf euch fertigzumachen und gut is :>

ich find kemen lustig :d

Hier geht die Post ab :d

MfG damien

@ Kemen also ich finde den neuen E320 TDI besser, du nicht auch ?

MfG damien

Original geschrieben von kemen

hi,

sei mal ruhig, du bürschen.
ich glaub du kennst dich gar nicht aus.
ich hab jetzt die faxen dicke, von diesen persönlichen
angriffen und beleidigungen.

du solltest vorsichtig sein mit solchen behauptungen.
ruckzuck handelst du dir was ein,
und das wird richtig ungemütlich.

sollte noch ein wort in der richtung fallen,
werden meine anwälte sofort und umgehend klage gegen dich erwirken.
das ist kein spaß, sondern ich nehme das sehr ernst.

was du mir an den kopf wirfst, sind unglaubliche unterstellungen.
ich werde von meinen anwälten auf jeden fall deine persönlichen
forumsdaten erwirken.

ich dachte wir unterhalten uns hier just for fun über computer,
aber dieses ist ja unglaublich.

schon mal was vom 1% geldwertevorteil gehört?????
also, ich zahl genauso wie alle anderen für das auto auch.

computerteile für mich privat, werden auch nur privat vom eigenem
einkommen bezahlt.

so einfach wie du dir das vorstellst ist das nähmlich nicht.

und ein gutes gehalt, kann nur bezahlt werden, wenn ich mit meiner gmbh gewinne erwirtschafte.

also, da kann man nicht so einfach abends in die kasse greifen.

also, informier dich erstmal, und setz hier nicht irgend welche märchen in die welt.

kemen
Ob du deine Computerteile privat zahlst, entzieht sich meiner Kenntnis, ist mir ehrlich gesagt auch piepegal.

Jo
ich hab schon mal was von den 1% gehört, stell dir das mal vor.
Son Auto wird normalerweise 4 Jahre lang abgeschrieben und dann für netto verkauft. Wieviel dann aus der privaten Schatulle dazugezahlt werden muss während dieser Zeit is ne andere Geschichte, ich würde das 1% gerne zahlen bei gleichen Bedingungen. Kann mich noch an das Geschrei in der "Auto Motor Sport" erinnern, damals als das eingeführt wurde mit dem 1 %. "Keiner wird mehr die großen Autos kaufen, Mercedes und die anderen Luxusautohersteller gehen Pleite oder müssen massiv Stellen abbauen usw. und was war? NIX
Du kannst durch jedes kleine pissel Industriegebiet fahren und vor den Türen stehen überall neue Audi, BMW, Benz usw.
Hat bei mir auch ein paar Jahre gedauert, bis ich geschnallt habe wie das funktioniert.

Das eine Firma ohne Gewinn zu erwirtschaften, das natürlich nicht lange hergibt, will ich gar nicht abstreiten, mir gefällt nur prinzipiell das ganze System hier nicht. Da Industrie und Wirtschaft eng verstrickt sind, wird daran natürlich nichts gravierendes geändert, warum sollen die sich auch selbst den Ast absägen auf dem sie sitzen. .:haha:

Im übrigen wüsste ich nicht wofür ich mich entschuldigen sollte???
Für das System hier oder was?

Das Volk wird doch absichtlich verdummt, damit keiner (damit meine ich die breite Masse, auch Pöbel genannt in entsprechenden Kreisen) auf dumme Gedanken kommt.

Closed, der Spam muß nicht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh