Pressefoto von Samsung Galaxy S3 geleakt - Vorstellung am 22. Mai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist aber unbestritten das Apples Design einfach wertiger, eleganter, edler ist.

Dann freu dich auf Android Geräte wie das HTC One S. Unibody und keramisiert, da wird wohl auch das iPhone einpacken können. I
Wer sein Handy intensiv und oft nutzt ist imo mit Android besser beraten, auch wenn der Markt z.Z. noch ein wenig kleiner ist.

Ich steige bald von Android und zeitweise WP auf iOs um. Einfach nur weil mir iOs gefällt und ich das iPhone schon recht schick finde. (Außerdem ist der Wiederverkaufswert ordentlich falls es dann doch das One S wird ;))

Das man als Besitzer eines Android/Apple Gerätes von der "Gegenseite" teilweise schon im voraus abgestempelt wird, ist einfach nur arm. :stupid:

Es ist aber unbestritten das Apples Design einfach wertiger, eleganter, edler ist.

Aber ja wohl auch erst seit dem Iphone 4 bzw. dem 4S. Das Iphone 1-3 ist einfach pott hässlich und da ist auch nix edel. Aber wie gesagt, das letzte Iphone, da hat Apple im Vergleich zu seinen Vorgängern ne gute Schippe rauf gelegt. Gibts kaum was zu meckern.

Ja das stimmt das iPhone 4 sieht schon wesentlich besser aus. Allerdings sahen die iPhones davor ab dem 3G auch richtig gut aus.

Früher hatte ich handys von Sony Ericsson, die waren damals das maß der Dinge aber das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Und ich bin kein Apple Fanatiker, aber ihr Design ist einfach so perfekt das ich mich immer aufs neue verliebe. Wenn Sony so etwas gutes liefere kann ich mir auch ein SOny kaufen.

Also das erste finde ich auch noch gut und vor allem vergleicht mal bitte mit dem was es da noch so zu der Zeit gab (Nokia N95 Samsung F700 etc). Das 3G/S war aber wirklich etwas naja, wobei da das Problem m.M.n eher der Materialverschleiß ist, in Neu sieht das 3GS heute zumindest nicht hässlich aus :p

Aber Apple Design meint ja nicht nur das iPhone, sondern auch die ganzen anderen Geräte und auch das OS, da hat Google ja auch jetzt erst mit ICS nachgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sagen was du willst, das Design von Apple ist und bleibt das beste! Glaubst du dieses hässliche Samsung, oder nur ein einziges Samsung Handy könnte mit dem iPhone mithalten? Ich denke nicht :-D

Aber ihr könnt euch auch einreden das Apple hässliche Geräte herstellt, wird dadurch auch nicht besser.

Das ist geschmackssache.

Um dich mal zurück in die Realität zu bringen: Versuch doch mal neutrale Argumente zu finden, warum Apple das beste Design hat. Du wirst keine finden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott das hier ist an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen.

Design ist Geschmackssache. Es gibt kein ultimatives Design das jedem gefällt.
Ebenfalls die Wahl des Betriebssystems ist Geschmackssache, weder iOS noch Android ist besser als das andere.

Sind ja schon Religionskriege hier...

endlich fällt es mal jemand auf !

Ich hatte neulcih ein sony Xperia in der Hand. Das war so leicht und klapprig und wirkte einfach nur billig!

selten so ein mist gelesen, vor allem weil doch seit dem affen, der ja in die seife biss, eigentlich jedes kind weiß das es dinge gibt die geschmackssache sind...

Habe zur Zeit das Note bin sehr zu frieden da mit aber wenn das S3 so aus sieht echt schick.
Bin auf die verbaute Hardware gespannt.

@Dan Kirpan: Solche Aussagen haben es imo normalerweise nicht einmal verdient kommentiert zu werden, aber an einem Punkt siht man schon einmal wie sehr das Apple Marketing deinen Verstand ge***kt hat: Das Samsung Handy ist noch nicht einmal raus und du gehst von vornherein davon aus dass Apple besser ist! Glückwunsch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh