Pretested Athlon64 Shops gesucht

BA Baracus

Semiprofi
Ich suche wie im Beitrag genannt Shops die Pretested Athlon64 Modelle
anbieten. Hoffe ihr könnt mir möglichst viele Shops nennen sodaß ich vergleichen kann

Danke im voraus

mfg BA Baracus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade bei TrendPc geschaut der Shop sieht echt gut aus weil man bis auf 5 Mhz * mal Multi sich die CPu aussuchen kann

Was suchst du den vielleicht habe ich ja was passendes für dich.

Wenn du aber mit Garantie auf die Overclocking Ergebnisse einen haben willst kann ich dir www.trend4pc.de anbieten. Sind ziemlich günstig war pretested angeht im Gegensatz zu anderen Läden.

Fragt sich nur mit wieviel VCore die Dinger befeuert worden sind.

Ich hab mal nen 3200+@2700mhz bei PC-Tweaker bestellt. VCore Angabe war 1.65 +/- 0.05 :fresse:

von daher wäre ich bei solchen Shops ein wenig vorsichtig :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh