jAyR
Semiprofi
anacheinend hat es meinen opti gretested von overclockers zerrissen. habt ihr erfahrungen wie es da mit der gewährleistung aussieht?! habe ihn unter den angebenen werten von overclockers betrieben aber im augenblick geht nix mehr :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jAyR schrieb:faq gelesen habe. 1 jahr lang recht auf nachbesserung, beweislast liegt wohl bei mir aber habe nur komponenten die die auch empfehlen.
frage ist halt zum einen ob jemand erfahrungen mit dem schop oder allgemein mit dem umtuasch austausch wie auch immer von pretested hardware. ist um sylvester rum gekauft ...
DenoK2509 schrieb:Ich habe mal einen Pretested Barton bei denne gekauft hat nicht die angegebene Takt Rate nicht geschäft (Lükü) mit Wakü auch nicht und nie Wieder von denne was gehört Viel Glück ich hoffe du bekommst ihn ersetzt...
Du hast zwei Jahre Recht auf Nachbesserung bzw. Ersatzlieferung. Das ist gesetzlich vorgeschrieben. Wenn da in den FAQ/AGB eine niedrigere Zeitspane steht, so sind die AGB ungültig.jAyR schrieb:faq gelesen habe. 1 jahr lang recht auf nachbesserung,