PREY komm nicht weiter ;)

pc-friend

Neuling
hi,wer von euch hat auch schon prey? ich komme da nicht mehr weiter und brauche hilfe :fresse:

edit:habs endlich ;) einfach nur geil das game und noch kein bug gesehen! so sollten alle spiele sein!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....freu dich nicht zu früh.....

Ich habe einen

AMD FX 60
1 GB OCZ
ATI x1900XTX
Asus A8R32-MVP Deluxe

UND bei mir sind ständig Fehler...zb. in der Kneipe am anfang des games fehlen die Köpfe von den beiden Typen an der Bar...

Die Frau verschwindet nach dem ersten gesprech (wird unsichtbar...?)

^^Und ich habe alles probiert...grafik auf minimum...etc! :fresse:

wenn man mal nich weiterzukommen scheint, immer mal ghostwalk probieren (auf sonnenmarkierung achten) oder alle decken abguggn nach eventuellen schwerkraftschaltern

^^ ;) Diese Schwerkraftspielerein sind echt der Hammer!! Und auch dieses Portalgedönse find ich einfach nur cool :d

Hab mich schon durch nen Portal selber von hinten erschossen ;) Finds cool das sowas geht :d

hehe, mir auch passiert :d

aber nun lieber weiter im sammelthread, denn ansonsten gibts wieder 80 threads zu einem game :hmm:

hi,habt ihr auch schon das game ;) ist nur geil oder.. kamm da nicht weiter wo man mit dem raumschiff die 4 dinger rausziehen musste hab 30 minuten gebraucht lol immer wieder ausgemacht und später nochmals versucht ;)
aber das es nut 1,5 gig hat find ich komisch..was denkt ihr wie lange kann man spielen? weiss wer wo ich die savefile finden kann wen ich das game auf ne andere hdd haben möchte(nicht sagen kopiers doch rüber) such das gamesavefile!! thx schon mal

UND bei mir sind ständig Fehler...zb. in der Kneipe am anfang des games fehlen die Köpfe von den beiden Typen an der Bar... loool das sind graka fehler treiber oder so lol bei mir waren dir köpfe da g*

Raubkopie oder isses schon draussen?

Es gibt auch abseits von Raubkopien Möglichektein ein Spiel nen paar Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart in den Händen zu halten.

Ich werd meine Quelle sicher nicht preisgeben ;) Wie heisst doch so schön? Man beisst nicht die Hand die einen füttert ;)

ist bei mir genauso ;)
habs auch schon durch und spiel nun n bisschen an den automaten rum (jo bar is free, nachdem man es gepackt hat) und wackel durch den cherokee-modus :)

hi,brauche dringenst hilfe bitte hab neu aufgesetzt und hab das spiel wieder gestartet von einer anderen platte nun ist es so als wenn ich neu anfangen würde :( kann mir bitte jemand seinen spielestand geben und mir sagen wie und wo ich es dann einfügen muss bitte bitte schnell will nicht nochmals von vorne anfangen!! (beim install..muss warscheinlich bei eigenedateien ein verzeichnis gewesen sein wo der spielestand drin ist)

der save-ordner is bei mir über 390mb groß, weil jeder spielstand ~9mb fasst ... welches level warste denn? genauer name oder was is als letztes passiert?

hi ,danke da wo du zu der frau ins ding gestiegen bist und sie dich frägt ob du denen helfen kannst.. am besten genau da vielen vielen dank schon mal

hat keiner das file geschwind ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
ahja, ok werds gleich mal raussuchen, nachdem ich hier mit meinem tv-versuch fertig bin ^^
weißt nich zufällig wie man bei bang & olufsen den svhs-anschluss anspricht? :d

Bitte spart euch sämtliche Spoiler, auch Worte wie "Seid ihr schon durch?" gehen ganz schnell in die Richtung!!!

pc-friend schrieb:
hi ,danke da wo du zu der frau ins ding gestiegen bist und sie dich frägt ob du denen helfen kannst.. am besten genau da vielen vielen dank schon mal

hat keiner das file geschwind ? ;)

hast ne pm :wink:

skillless schrieb:
ahja, ok werds gleich mal raussuchen, nachdem ich hier mit meinem tv-versuch fertig bin ^^
weißt nich zufällig wie man bei bang & olufsen den svhs-anschluss anspricht? :d
ne leider nicht.. hast auch ne pm! ;)

man das spiel ist so der hammer nur geil! ;) und die datei ist sooo klein?? und so viel drin lol
@Nemesys du bist echt zu hart! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ganz easy
die kugel vor dir zu der wand rollen, die etwas verwachsen ist. dann mit abstand auf das teil ballern und schon ist das verwachsene weggesprengt ;)

Oh wie peinlich,
habe echt alles versucht, aber das nicht!

Vielen Dank für deine schnelle und verständliche Antwort!

Gruß, Poly

ich hänge auch leider fest...und zwar stecke ich in diesem komischen würfel fest den man in alle möglichen richtungen drehen kann oO kann mit vielleicht dabei jemand raus helfen ich verzweifle bald..:heul:

auch recht einfach
da is so n viereck im boden bzw an der wand, das hell leuchtet
wenn du das den freien weg entlangschiebst (mit hilfe der schwerkraftschalter), kommt n portal ;)

eehh was heißt den freien weg entlangschieben oO...aah ich blick nimma durch ich häng jezz seit 2 std dran nur an diesem blöden würfel...ich dreh und dreh und dreh und komm nie zu nem ergebniss..:heul:

edit
alles klar ich habs geschnallt :)

Zuletzt bearbeitet:
hi komme nicht weiter im level : Versteckter Plan , ziemlich am anfnang nachdem man "das gehirn" gesehen hat. In diesen raum ist in der mitte eine waffe die an 2 lasern getragen wird und links und rechts erine tür wo jeweils health und munition zu finden ist. hier ein screeni http://www.directupload.net/show/d/761/47giJLdv.jpg

danke

Prey ist wirklich eines der ersten neuen Spiel mit Rätseln, die einen fordern.

Hi leute,

ich glaube ich bräuchte auch mal eure hilfe und zwar stecke ich im Level Schwerkraft fest und zwar in der Halle, wo sich zwei große Gravitationsplaneten befinden. Du kannst zwar auf dem Unteren landen, aber du mußt oben noch einen Schalter betätigen, leider weiß ich nicht weiter......oder kennt jemand ne Seite bei der es ne Komplettlösung gibt, die über das level 15 hinaus fertiggeschrieben ist....besten Dank

Da geht ne Pipeline zum oberen Planeten.......über die einfach drübergehen

Zuletzt bearbeitet:
fypz schrieb:
hi komme nicht weiter im level : Versteckter Plan , ziemlich am anfnang nachdem man "das gehirn" gesehen hat. In diesen raum ist in der mitte eine waffe die an 2 lasern getragen wird und links und rechts erine tür wo jeweils health und munition zu finden ist. hier ein screeni http://www.directupload.net/show/d/761/47giJLdv.jpg

danke

Wahrscheinlich hast du es schon herausgefunden, aber ich erklär es trotzdem mal: :) Du musst in die beiden kleinen Räume links und rechts von der Waffe gehen. Dort musst du das "gefäß" am ende des "Laserstrahls" zerstören. Aufpassen dadurch werden die selbstschussanlagen an der Decke aktiviert.

Servus Jungs, komme nicht weiter zum Schluss da ist ein Planet in der Mitte mit so stationen die so strahlen ausschliesen und ich sitze in so nem Ding womit ich so strom strahöen schießen kann. WAs muss ich da machn ?

Da sind auf dem Planeten ja so Knubbel drauf. Aus manchen kommen Strahlen, aus manchen nicht. Die die nicht aktiv sind, da musst du mit dem Gerät, wo du drin sitzt, durch drücken der rechten Maustaste hin und dann mit nem Stromstoß aktivieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh