Prime 95 error

Pecus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
22
Hallo,
ich habe bei Prime95 immer nach ein paar Stunden(2-6) den gleichen Fehler. Ich habe das A8V Deluxe und den Athlon64 3500+ winch. neu. Vorher liefen die RAMS (2x512MB Corsair PC3200LL) ohne Probleme. Auch über 8 Stunden. Weiß einer woran das liegen kann oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Hab nix übertaktet alles auf Standard, neueste Treiber und Bios und kein Hitzeproblem.

Fehler:
Fatal Error: Rounding was 0.5, expected less than 0.4
Hardware failure detected
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hab ich auch schon probiert. Mit 2.6,2.7 und 2.8 Volt. Hat leider alles nix gebracht. :heul:
 
Habe jetzt mal beide Speicher einzeln getestet. Laufen alleine jeweils tadellos. 15Std ohne Fehler. Nur zusammen klappts nicht, obwohle es sogar ein Dual-Channel Kit ist. :wall:
 
hmm...verusch mal die tmings auf 2-3-3 runterzusetzen oder 2,5-3-3...

aber wenns dich im alltag nicht stört, will heißen, dass du der ram außer bei prime bei keinem deiner anderen programme fehler erzeugt, dann würde ich garnichts ändern ;) und außnahmsweise mal auf prime scheißen
 
Hey leute!!
Hab vorher zum ersten ma Prime laufen lassen!! Hab n 2500+ @3200+ und Corsair Twinx speicher!! FAlls die Graka auch ne Rolle spielt GEforce 6800GT @ 420/1200!

bekomme folgenden fehler!!!!

FATAL ERROR: Final result was 7B3E35F3, expected: 86B106EB.
Hardware failure detected, consult stress.txt file.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh