PRIME 95 rennt....!

CrepeZ

Neuling
Servus,

habe ein komisches Problem bei der neuen Version von PRIME 95! Es ist die Version 2.34

Als der Test schon ca. ne Stunde gelaufen war, schloss Prime auf einmal jeden andere Test in ca. 2 Sekunden ab! Das hat es vorher nicht gemacht.
Ich habe als Dauer 24 Std. eingestellt! Liegt es an der neuen Version oder ist meine Maschine zu schnell? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner mit der neuen Version?
Vielleicht ins OC-Forum?

Ist normal.....läuft dann so bis Test 1000...dann wieder ein Stück langsam ...usw.

cu pascal

Also bei dir auch?

Welche Version bevorzugt ihr? Die neue oder die alte?

Bei mir ist das auch

die version ist eigentlich egal oder meckst da unterschiede?
Ich zumindest nicht

Ne, deshalb frage ich Euch ja! :d

Wenn es nun schon bei 2 Leuten so ist, dann brauche ich ja keinen "Angst" zu haben ;)

ich hab 22.12.1, habs aber erst 20min laufen lassen und hab dann bei 69° abgebrochen.

Also.....neue Version empfehlenswert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh