Prime-orthos-tat

--==KANAN==--

Semiprofi
guten morgen

so habe mal mit den 3 tools oben mein rechner ausgelastet.
nur welches der 3 kann man am meisten vertrauen, weil wen ich Orthos laufen lassen habe ich mal nach 3min mal nach 20min usw fehler ? BEI prime leuft es auch hir und da gut lasse es grade noch mal laufen .nach 2 min fehler
so und mit Tat hatte ich bis jetzt noch keine fehler die cpu wurde zwar zimlich hot aber najaj .
meine farge ist halt nur welchem der tolls sollte man benutzen , bei tat habe ich keine fehler warum ?

Spannungswerte
CPU Core 1.41 V@ BIOS 1,45
+3.3 V 3.33 V
+12 V 12.45 V
+5 V Bereitschaftsmodus 5.11 V
DIMM 2.03 V

Informationsliste Wert
CPU-Eigenschaften
CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E6600
CPU Bezeichnung Conroe
CPU stepping B2
Engineering Sample Nein
CPUID CPU Name Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz
CPUID Revision 000006F6h
Core Spannung 1.350 V

CPU Geschwindigkeit
CPU Takt 3402.1 MHz (Original: 2400 MHz, overclock: 42%)
CPU Multiplikator 9.0x
CPU FSB 378.0 MHz (Original: 266 MHz, overclock: 42%)
Speicherbus 472.5 MHz
DRAM:FSB Verhältnis 10:8

Motherboard Name Gigabyte GA-965P-DS4

Chipsatz Eigenschaften
Motherboard Chipsatz Intel Broadwater P965
Speicher Timings 5-5-5-12 (CL-RCD-RP-RAS)
Command Rate (CR) 2T

BIOS Eigenschaften
Datum System BIOS 05/28/07
Datum Video BIOS 04/21/06
Award BIOS Typ Award Modular BIOS v6.00PG
Award BIOS Nachricht Intel P965 BIOS for 965P-DS4 F10
DMI BIOS Version F10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich lasse auch mit orthos laufen, würde dem vertrauen. Aber mal ne andere frage an dich: Ich sehe du hast das F10 Bios? ist das besser als das F8? Denn iwie habe ich mit dem F8 probleme:(.

mfg
l@mer

habe auch erst seid gestern das f10 drauf, kann noch net so viel dazu sagen aber leuft so weit ganz io .
welchen test stellst du bei orthos ein?

da scheiden sich die geister....benutz einfach alle 3 + spiele/benchmarks. besser gehts kaum ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh