prime zickt rum

iNpaniC

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
4.778
Ort
Bayern
Hi,

ich wollte mal fragen welche test zum testen vom stabil ram sich eher eignet, SuperPI 32M oder blend test? Da ich ein komisches problem habe, denn beim blend test zeigt er mir nen fehler nach 2-10 min an, superPI 32M schafft er aber problem los. Ich dachte auch schon das es dann der CPU ist aber bei dem smart FFTs test zeigt er nach 6 oder 7 std immernoch kein fehler an (gut 12std+ habe ich noch nicht getestet). Nun ist die frage wem soll ich mehr glauben, SuperPI oder prime?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
primestabil bedeutet bei mir 24std custom ffts in place plus 24std blend ;)

32m sollte dann auch laufen...
 
versuch doch mal orthos als 3. meinung.
ansonsten wüsste aber auch nicht worauf ich hören sollte.

Ich meinte ja orthos :)

@Eski: stimmt das wäre noch ne möglichkeit, hab ich völlig vergessen.
@bigzorro: 24std wären sowieso jetzt dann gekommen, aber kann ja nicht sein das blendtest nach 10min abkackt aber 32M wunderbar läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh