Marteng
Enthusiast
Hallo,
ich suche eine simple kleine Stresstest-Software (à la Prime95), die direkt im Bootloader (z.B. GRUB) starten kann. Dann müsste man nicht jedesmal das OS nervig lange booten und könnte die CPU auch vorher schon auf Stabilität prüfen, was dem System auch ganz gut bekommen würde![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Ich kenne Memtest86, nur suche ich ein vergleichbares Tool für die CPU. Wenn jemand so etwas kennt, würde ich mich über jede Hilfe freuen.
Cu
Marteng
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
ich suche eine simple kleine Stresstest-Software (à la Prime95), die direkt im Bootloader (z.B. GRUB) starten kann. Dann müsste man nicht jedesmal das OS nervig lange booten und könnte die CPU auch vorher schon auf Stabilität prüfen, was dem System auch ganz gut bekommen würde
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Ich kenne Memtest86, nur suche ich ein vergleichbares Tool für die CPU. Wenn jemand so etwas kennt, würde ich mich über jede Hilfe freuen.
Cu
Marteng
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)