Prime95 will nicht

Hey hab auch ein Prob. mit Prime95 und weis nicht recht was machn...
Meine CPU (siehe Signatur) läuft 13h 15min Prime95(blend) stabil und dann bringt diesen nen Error :( NACH 13 STUNDEN!!
Was soll ich machen??? würdet ihr den so laufen lassen?
Wieviele Stunden sollte er stabil laufen bis zu nem Error (wenns einen gibt)

Bitte teilt eure Meinung mit!

Gruss Twinnie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei normaler nutzung des pcs...also surfen zocken etc reichen 8h dicke

wenn der aber 24/7 laufen soll mit den unterschiedlichsten belastungen, dann empfehl ich 24h....

prime ist ja eh erst mal n anzeichen für stable und noch keine garantie...

btw...nach 19h n error, kam bei mir auch chon vor ;)

Bringt das Köpfen eines Venice eigentlich was?
Denn scheinbar sollen die HS ja nur beim Opteron so scheisse sitzen oder?

kommt ganz drauf an...ob er schlecht sitzt oder gut ;) meistens eißte das erst nachm köppen ;)

Naja gut meine Temps mit Lukü sind eigentlich recht odentlich.
Also bei 1.44V hab ich unter Last max. 48°C und idle so 33°C.
Allerdings halt nur nen Zalman 7000A-AlCu @1300rpm

Naja Wakü kommt ja eh demnächst. Das meiste liegt hier schon ^^
Nur Radi, Chipsatz- und Grakakühler fehlt noch *G*

OT: Ich will auch den Flat nb r5b haben :( Aber o2-cool hat mir noch net geantwortet auf meine Anfrage :(

hat das köpfen den was außer den temps gebracht? Mehr OC, weniger VCore bei gleichem takt oder ähnliches.
Aber schon ne deutliche verbesserung der Temps, respekt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh