[Sammelthread] PrimeAutotester schnelles Testen mit Prime 95 27.9 (NEW 0.9.0.7)

Hi, sorry but I don't speak German.

- - - Updated - - -

I've just run a bunch of all 30' tests from Vcore to the Vdimm/Timings, and they all went OK on my 7900X liquid cooled system (4.8Ghz / avx2 -1 offset, ROG Rampage 6 Apex and Trident Z F4-3200C14Q-32GTZSW on XMP settings)
But the last 12K Run (Skylake-X) end with these memory errors after ~30' (tried 2 times):

https://i.postimg.cc/9C3q8J2c/Clipboard02.jpg

Anyone can enlighten me what's this all about?
Thank you!

Hi, that's a bug.
Unfortunately, I have not got around to looking at it yet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Its something of all tests together.
 
Sorry nochmal, dass ich das Projekt nicht weiterführe. Habe aber gesehen, dass sich andere User dem annehmen :)
Ich habe einfach keine Zeit dafür gehabt, vor allem in letzter Zeit musste ich sogar mein Hobby des Pretestings sehr einschränken wegen meines Studiums (was aber nun erfolgreich abgeschlossen ist^^) .


Ich würde bitten, dass hier zu gemacht wird. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh