Prince of Persia T2T erkennt Prozessor nicht

Aileen124

Neuling
Hi Leute, wie schon im Threadnamen geschrieben erkennt das blöde spiel meinen prozessor nicht (siehe screen)

hat jemand ne idee wie ich das umgehen und dann auch spielen kann?

danke im vorraus, Aileen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum erkennt der das nicht? da steht UNKNOWN. das bedeutet nur, dass dein prozessor nicht in der datenbank vorhanden ist :P

wär auch hilfreich, wenn du mitteilen könntest, welche CPU du verbaut hast, evtl. gibts das problem nur mit einer bestimmten baureihe

CPU is ein AMD phenom x4 9550 @ 2,20ghz verbaut 64 bit das ganze natürlich ;)

Dürfte keine Probleme geben. Hab neulich mal wieder Splinter Cell 1 installiert und er hat nach der Installation auch gemeckert wegen der CPU. Läuft aber trotzdem.

Hier siehts ja so aus, als könnte man das Spiel gar nicht erst starten, da es die CPU nicht erkennt (Launch Game! ist ausgegraut). Meine Vermutung wäre ja, dass es evt. einen Patch gibt, der das behebt. Allerdings hab ich jetzt grad auf die Schnelle keinen gefunden. Hab grad auch mal recherchiert, ob das Problem auch schon andere Leute hatten. Dabei hab ich nur rausgefunden, dass das Spiel damals auch schon Probleme mit Dualcores hatte (lief zu schnell). Da musste man dann einen Dualcore Patch von MS installieren.

Hier hab ich evt. eine Lösung. Ansonsten einfach mal weiter nach "prince of persia the two thrones unknown cpu" suchen.

MfG

Fragman

Zuletzt bearbeitet:
hm, alles probiert,
gibt keinen patch,
prince of persia.exe offen lassen und pop.exe starten geht ned,
tante google konnte mir ned weiterhelfen

bin langsam echt am verzweifeln mit dem scheiss spiel -.-

hab euch mal meinen pc als everestscan hochgeladen.
KLiCK
vllt hilfts irgendwie weiter...

danke euch, Aileen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh