Printed ausgabe...

weltirol

Enthusiast
hallo!!

also ich spiele mit dem gedanken die printes ausgabe zu bestellen. ich würde gerne aber mal ein exemplar kostenlos lesen. egel obs jetzt schon 1-2 jahre alt ist. nur mal weil ich sehen wollte wie das ausschaut und so weiter. ich wohne in österreich.

woher bekomme ich eine, möglichst billig?

mfg,

thkthk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wie wärs mit in Laden gehen und einmal für 2,90€ kaufen? ^^ Die neue AUsgabe mit Test zu CPU Ocen des Core2 Duo und dem Test von Grakalüftern und mid-Rangekarten (8600GTS gegen x1950pro) ist es mal wert 3€ zu kosten ^_^

@thkthk ja in der Trafik deines Vertrauens. Notfalls bestellen...

Oder Notfalls bei mir melden und ich kann für dich eine besorgen und dir zusenden.

Zuletzt bearbeitet:
denke nicht ! auch bei uns ist sie rar !! wie wärs mit ein abo ?? es lohn sich schon ! für das geld gibts nichts besseres !!!:d:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh