*.printerest.* Seiten sperren, ausblenden, blockieren, bannen

RNG_AGESA

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
16.09.2020
Beiträge
1.522
Ort
Perry's Grillz
Hi,
gibt es eine Möglichkeit diese eine Seite im Browser, FF, zu sperren?
Habe keine Lust bei jeder Suche -printerest zu verwenden....

Mit ublock vllt?
oder about:config ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Adwcleaner nutzen, um Adware und sonstige Manipulationen des Browsers aufzuzeigen und entfernen zu lassen!

Mit ublock oder Umstellungen in about:config, entfernt, zumindest ein normaler Mensch, keine ungewollten Suchmaschinen...
Ansonsten stellt man im FX (= Firefox, nicht FF nennen) sowas ein über Extras - Einstellungen - Suche -> Standardsuchmaschine.
Bei "Suchmaschinen-Schlüsselwörter" lassen sich Suchmaschinen auch blau markieren per Klick und danach löschen.
 
Neee Du, mit FF ist alles in Ordnung. Ich dachte es gibt eine einfache Möglichkeit bestimmte Adressen zu sperren. Ohne den Umweg über PlugIns etcpp.
Ublock wurde von mir manuell gefüttert, es erkennt jetzt printerest als aufdringliche Werbung –was es ja auch ist.
 
ich verwende in chrome uBlacklist.. vl. gibt es das auch für FF; übrigens auch für diese pinterest-Seuche.
 
Danach hab ich gesucht. Vielen Dank!
 
Den Adwcleaner nutzen, um Adware und sonstige Manipulationen des Browsers aufzuzeigen und entfernen zu lassen!

Mit ublock oder Umstellungen in about:config, entfernt, zumindest ein normaler Mensch, keine ungewollten Suchmaschinen...
Ansonsten stellt man im FX (= Firefox, nicht FF nennen) sowas ein über Extras - Einstellungen - Suche -> Standardsuchmaschine.
Bei "Suchmaschinen-Schlüsselwörter" lassen sich Suchmaschinen auch blau markieren per Klick und danach löschen.
Also da wo ich herkomme nennen alle den Firefox kurzerhand FF... FX verbinde ich ehr mit den Heizkraftwerken von AMD.
Den rest erspare ich mir mal :lol: :lol:
 
wenn dann doch mfx :d

Du kannst auch Seiten über die hosts datei sperren/umleiten auf localhost.

Oder du nutzt PiHole als lokalen DNS und pflegst dort pinterest.com auf die Blacklist. Ich glaube das dennoch die Ergebnisse kommen, aber du diese nicht laden kannst. Da wirst wohl über
nicht herumkommen
 
wenn dann doch mfx :d

Du kannst auch Seiten über die hosts datei sperren/umleiten auf localhost.

https://www.heise.de/tipps-tricks/Hosts-Datei-in-Windows-10-bearbeiten-4928321.html
Oder du nutzt PiHole als lokalen DNS und pflegst dort pinterest.com auf die Blacklist. Ich glaube das dennoch die Ergebnisse kommen, aber du diese nicht laden kannst. Da wirst wohl über

nicht herumkommen
Thema völlig verfehlt. Hast du die Aufgaben Stellung nicht gelesen oder einfach keine Ahnung?
 
Danach hab ich gesucht. Vielen Dank!
Was nutzt du denn nun in FF?

Thema völlig verfehlt. Hast du die Aufgaben Stellung nicht gelesen oder einfach keine Ahnung?
Hi,
gibt es eine Möglichkeit diese eine Seite im Browser, FF, zu sperren?
Auf den 1. Beitrag hat es gepasst. Wieso sollte ich keine Ahnung haben? Offensichtlich habe ich eine weitere Lösung für sein Problem erbracht, oder?
 
Was nutzt du denn nun in FF?

uBlacklist, Google wird um diesen Eintrag erweitert ♥
pinteshit.png
 
Offensichtlich habe ich eine weitere Lösung für sein Problem erbracht, oder?
Nein hast du nicht, nur weil die Domain bei dir Lokal nicht mehr aufgelöst werden kann wird Google nicht auf wundersame weise aufhören Suchergebnisse dieser Domain anzuzeigen, also Option 2.
 
Ja und hättest du meinen Beitrag durch gelesen, hättest du genau dieses Problem bereits von mir erwähnt gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh