[Kaufberatung] Printserver für Multifunktionsdrucker

Rock'N'Lol

Neuling
hi,
ich suche einen (natürlich möglichst günstigen aber bis ~75€) Printserver, an den mein HP psc 1219 (USB!!!) geschlossen werden soll. Allerdings soll die Scannerfunktion dadurch nicht verloren gehen! Muss nicht wireless sein, über LAN isses mir sogar lieber. Gibt es so ein Gerät überhaupt?
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr euch bemühen könntet mir zu helfen!

mfg RockNLol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher gibt es Print Server die auch Multifunktionsgeräte unterstützen.

Ich kenne genau zwei.

Schau dich einfach mal beim Händler deiner Wahl danach um, Printserver haben viele im Angebot, aber du musst darauf schauen das er USB 2.x kann.
Die meisten können nur USB 1.x und damit kannst du die bidirektionelle Funktion eines solchen Gerätes nicht nutzen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber Netgear, D-Link oder Zyxel könnte so eines haben.

Also ich hab irgendeinen Digitus (genaue Bezeichnug hab ich grad nicht) Router mit USB Printserver. Ob die Scannfinktion dann noch geht kann ich dir aber leider nicht sagen.

Der Digitus könnte durchaus USB 2.0 haben. Zumindest habe ich auf die schnelle ein Datenblatt von Digitus gefunden und da hat er 2.0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh