prinz of persia T2T speedkills?

tommyh

Semiprofi
hab mir samstags nun endlich das game geholt und finde es wie auch schon die vorgänger klasse...nur mit den speedkills hab ich so meine probleme bekommt das nicht auf die reihe auf was muss man achten damit die klappen?

danke tommy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind doch diese szenen mit zwischensequenz oder ?
hatte es kurz angespielt,
ich glaub du kannst den nur machen, wenn die klinge "blinzelt",
also taste drücken

Jedesmal wenn die Klinge aufleuchtet musst du drücken, sonst funtzt das nicht. Weiß aber leider nicht welche Taste, hab das Spiel nicht.

Nuja, halt die ganz normale Schlagtaste drücken. Wenn du zulang wartest, gehts schief und der Gegner packt dich.

ich komm damit überhaupt nicht klar teilweise sieht man die klinge bei der bewegung gar nicht so das man de zeitpunkt verpasst...zuerst muss man die eine taste halten und dann die andere angriffstaste drücken wenn die klinge blitzt seh ich das richtig?

Ich glaube das Bild hält auch kurz an wenn Du Speedkill machen kannst.
Aber sichersten Anzeichen ist wie schon erwähnt wurde wenn die Klinge aufleuchtet.

Übrigens finde Spiel viel besser als warrior Within

so mittlerweile hab ich das auch gecheckt das bild hält eigentlich eh lang genug an um zu reagiern.... :)

finde aber das man diese speedkills zu oft machen kann komm mir schon ein wenig vor wie sam "prince" fisher in persia :haha:

finde auch das es der beste teil ist bis jetzt die story ist sehr sehr fesselnd wie gewohnt aber bin ja noch nicht sehr weit.... :)

uiuiuii, hab die 2 Zwillinge mit 1!!!!! Sandbehälter geplättet :d
(hatte 2, am ende noch 1 übrig)

aber hab so schiß vorm Vesier :(
(fette Zwischensequenz, kurz vorm betreten des Palastes -> Nachm
Sie gegen die 2 Zwillinge)

find auch eindeutig der beste Teil!!!

hab gestern gegen den riessen in der arena gekämpft....die speedkills (augenausstechen) sind ja genial korigrafiert richtig lecker anzusehen (habs obwohl ichs gleich geschafft nochmal gespielt sah einfach zu genial aus)..... :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende vom Vesier, wo er ihn gar den letzten Stich verpassen will, dachte ich schon, der Rechner wäre eingefroren. Die wo dort waren, wissen was ich meine, die wo noch nicht dortwaren, die werden es bald verstehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh