Privat???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEros

Neuling
Hallo Leute,hab mich schön registriert und eingelebt usw. aber ich kann nicht auf das Forum "Marktplatz" zugreifen? Warum nicht? Muss ich erst freigeschaltet werden? Dann bitte schaltet mich frei :)

MfG Eros

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich das richtig verstanden habe, musst du erstmal ne weile hier im Board sein... so ein Monat glaub ich.

es sind 60 tage, also 2 monate die du hier aktiv sein musst, bis der marktplatz freigeschaltet wird

lies dir doch einfach mal die Marktplatzbeschränkung durch
dann wüsstest du das auch

EDIT: muhaha 666 Posts :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
es wäre natürlich besser gewesen wenn man wenigstens die "leserechte" hätte
würde mich auch interessieren was da so alles über den tisch geht

Jupiter schrieb:
dann gedulde dich etwas ;)

ich finde die neue regelung jedenfalls sehr gut und kann auch nur hoffen dass es so bleibt wie es jetzt ist.

Siehe Post #3 oder Markplatz FAQ!

PS: Willkommen :wink:

Jupiter schrieb:

Wo wäre dann noch der Sinn, wenn jeder Leserechte hätte und per PM bieten könnte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh