[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2009 - Demo verfügbar!

Werdet ihr euch PES 2009 aller Voraussicht nach kaufen?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 99 46,3%
  • Nein, ich spiele nur Fifa / keine Fußballspiele.

Stimmen: 41 19,2%
  • Weiß ich noch nicht.

Stimmen: 74 34,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    214
Da pesforum.de irgendwie nicht mehr erreichbar ist bräuchte ich mal eine kleine Übersicht über die verfügbaren Patches. Bis PES 2008 habe ich eigentlich immer den Evolution Patch installiert, kann mich aber dunkel daran erinnern, das es mittlerweile bessere gibt. Welches würdet ihr installieren? Vision habe ich hier noch gefunden, den oder gibt es noch was anderes?

Wichtig ist mir v.a. die BuLi.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für PES 2009 hab ich den GCP (GamingAccess Community Patch) benutzt und war eigentlich sehr zufireden damit!
Ist aber auch schon einige Zeit her, das ich PES 09 gespielt hab... Weiß nicht ob es der beste war oder was andere Patches so bringen!

Frage:

Ich habe in der MeisterLiga einen Spieler gekauft. Kann ich diesen im Nachhinein bearbeiten (äußerliches)?

Wenn ich ihn im normalen "Editieren" unter "Erstellte Spieler" finde und bearbeite, ist er in der ML wieder der "alte" vom Aussehen. (Es kommt auch die Meldung nach dem bearbeiten von wegen "Wenn sie diesen Spieler in der ML verwenden möchten, kostet das xxx Punkte").

Kein PES09 Zocker mehr da?

Kann es sein, dass mein sein Team in der ML überhaupt nicht mehr bearbeiten kann (obwohl diese Option direkt im ML Menü vorhanden ist)?

Würde gerne ein anderes Logo aufs Trikot flicken, er übernimmt die Einstellungen aber nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh