Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde ma interessieren wer hier PTP/Trainz spielt und obs hier überhaupt Fans gibt. Eisenbahnfans sind hier denk ich mal sehr rar. Oder es will sich keiner "outen" ?
MfG
Pash
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab PTP auch und zocke es ziemlich regelmässig. Hammergeniale Grafik und auch die Funktionen sind WELTKLASSE! Nur braucht es enorme Systemanforderungen. Zum Glück hab ich ein M1710, damit läufts grad so knapp flüssig
Habe früher den MSTS gespielt aber mit der Zeit hab ich mich dann an den Trainz2004 herangewagt. Von da an wusste ich das ich den MSTS nur noch liegen lassen werde. Er hat sicherlich seine Vorteile vor allem wenn man einfach nur mal fahren möchte. Aber seit PTP / TRS 2006 bin ich hin und weg von dem Programm.
Vor allem die Download Station hat es mir (dank einem einjährigen FirstClass Ticket) angetan auf die man nur als Käufer Zugriff hat. Einfach alles ist dort zu haben von Objekten über Layouts/Strecken, und dank einigen Fans auch super Rollmaterial
Im Forum gibt es jeden Tag was neues zu entdecken, Ideen die man im Kopf hat auf seiner Strecke umsetzen, Content im "Betriebswerk" anschauen, die genialen Addons von BlueSky fahren und.. und ..und