pro7 die "MÄRCHENSTUNDE

Truelies

Kaffeeholiker
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
3.328
Ort
Saarland
Hallo

Hat jemand von euch gestern auf pro7 die "MÄRCHENSTUNDE" aufgezeichnet.Könnte der jenige es mir Zukommen lassen e-mail oder per post(cd Trage natürlich die kosten).Wäre super.Habs leider vergessen:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup das wäre den Aufwand nicht wert.

Habs aber eh nicht, sonst hätte ich es dir schon gegeben.
 
Habe nur den anfang gesehen und mir wurde langweilig.
Aber ich bin auch kein märchenfan.
 
Soweit ich da richtig informiert bin: Aufzeichnungen von TV-Sendungen sind nur für private Zwecke erlaubt. Weitergabe oder Kopien sind (leider) verboten.

Aber wie schon meine Vorredner sagten, die Märchensteunde war super enttäuschend! Fast keine Witze, sehr langgestreckte Erzählung und mir kams einfach lustlos produziert vor.

Verschwendung von so vielen dt. Comedians...
 
Zuletzt bearbeitet:
war auch enttäuscht ... hab nach 15min auf die clever-show umgeschaltet @sat1 :rolleyes:
hab gedacht, da werden die märchen richtig erzählt nur halt mit n bisschen humor, aber die haben ja alles vermurkst und witzig wars auch nich so richtig ... das beste haben se anscheinend wieder im vorfeld durch die teaser gezeigt ~.~
 
Zuletzt bearbeitet:
War net so pralle aber da Montag Abends eh nur Schrott läuft kann man sich das anschauen.
 
Schade Hätte es gerne mal gesehen!
Aber Danke für euere Einschätzungen.Wer weiß vielleicht hat es ja doch jemand!
 
hab die ersten 5 min geschaut, und hab mir gleich gedacht, die schnautzen tuhst du dir jetzt nich an und zockt lieber ne runde Day of Defeat.

Und so gegen 2.45 Uhr hab ich dann auf Das Vierte den Film "Mallrats: Kaufhausclique in Liebesnöten" gekuckt. :fresse:
 
truelies schrieb:
Schade Hätte es gerne mal gesehen!
Aber Danke für euere Einschätzungen.Wer weiß vielleicht hat es ja doch jemand!

Hi,

dann merk dir schonmal nächsten Montag 20:15Uhr PRO7 vor da kommt der nächste Teil davon.

mfg crazy
 
Wie gewohnt: Schlechter deutscher Humor! Lohnt sich nicht mal auf Pro7.de die Streams zu saugen -.-
 
naja, imho wars immer noch besser als manch andere deutsche produktion in dem bereich.

der schuh des manitu ging noch, der wixxer war richtig gut, stromberg sowieso ^^ (hoffentlich kommt ne dritte staffel :p ) aber alles danach... periode 1 oder siegfried? ne danke
und andere deutsche produktionen wie zb lotta in love oder dieser komische krokodilfilm müssen ja wohl echt nich sein :p

erst rech LiL nich, streichen die einfach ne simpsonsfolge
 
also ich habe mir die "ORF-Märchenstunde" angesehn... sprich das gleiche nur im "Österreichischen Rechtlichen". Fands ziemlich OK. war aber auch verwundert das es da so eine "kudelmudel" geschichte gab und nicht wirklich die einzelnen Märchen. Amüsant fand ich die diversen anspielungen. Ich persönlich warte ja nur darauf das es wieder einen guten österreichischen Film gibt. Falls ihr auf schwarzen Humor steht kann ich nur Folgendes empfehlen:
Muttertag
Komm Süsser Tod
Silenzium
Hinterholz 8

mfg
 
*altenfrednochmalausgrab*

die märchenstunde gibt es mittlerweile als dvd.

ich finde die folgen übrigens alles andere als lieblos produziert :hmm:
 
naja aber die 4 Folgen waren irgendwie alle gleich. nicht wirklich was neues... zz bin ich echt schon sehr genervt von dem TV-Programm. kaum zappt man wohin sieht man entweder eine telenovela, eine gerichtsshow oder irgendeine nanny bzw vertauschte mutter ist echt schlimm. die musiksender sind auch schon mehr show und "wie leben promis" (ok ab und zu recht lustig) aber musik kaum vorhanden. ab und an hat MTV noch ein recht sehenswertes special aber sonst... und unser Österreichische Musiksender hat auch nicht immer gute musik laufen. ich brauch nicht umbedingt 10 Pigmentbegünstigte Hophipper zu sehn die sich mit milliarden von frauen mehr oder weniger paaren :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh