Prob. bei Asus EN6600GT und MSI NX6600GT im SLI

Visser

Neuling
Hi,
ich hab das Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard mit den Grafikkarten Asus EN6600GT und MSI NX6600GT verbaut. Mein Problem ist das die beiden Karten zwar ohne Probleme vom System erkannt werden, aber der Reiter "SLI multi-GPU" im Detonator Treiber nicht sichtbar ist. Die Treiber hab ich bereits deinstalliert und auch wieder neu installiert, aber das hat nichts gebracht. Im Bios ist die "multi GPU" Einstellung auch gesetzt und sowohl ein 4 pol ATX-Stromkabel ist mit dem EZ_Plug am Board verbunden wie auch die Karten untereinander mit der SLI-Brücke. Bin mitlerweile am verzweifeln und krieg langsam das Gefühl dass zwei Karten von unterschiedlichen Herstellern nicht zusammen funktionieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, das muss gehen! Bei mir funzt SLI auch mit zwei unterschiedlichen Herstellen... Lad dir mal den neusten Treiber von der Nvidia HP! (91.bla isses glaub ich... :fresse:) Muss definitiv funzen!

Hab den Fehler gefunden! Dadurch das die Asus 256 MB Speicher hat und die MSI nur 128 MB brauchte ich noch das Tool Coolbits 2.0! Trotzdem vielen dank für die Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh