Prob bei CSS

Mr.z3r0

Enthusiast
Moin

hab so ein komisches problemm bei CS:S beim stress Test.
wo am anfang diese fünf *türen* sich drehen hab ich bei den ersten 4 ein ERROR stehen?= wieso?
hab neuer dings den Catalyst 4.12 Offical mit CCC.
habe aber meines achtens DX9.0c installiert.:(

komisch weis nicht mehr weiter, könnt ihr mir helfen?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab genau den gleichen Fehler.
Hatte vorher den 4.11 drauf, dann deinstalliert, X800XT eingebaut und 4.12 installiert. Seitdem hab ich auch diesen Fehleer

Diesen Bug habe ich neuerdings auch!
Graka: 6800 LE und den 67.03 nvidia Treiber.

Achso und manchmal schaltet sich mein Bildschirm einfach aus/bekommt kein Signal mehr. Mit der Stromversorgung hat es nichts zutuen... spielen tue ich mit nem TFT @ 1280*1024 75 hz.

Eigentlich müsste der Bug mittlerweile behoben sein, auf jedenfall spielt es keine Rolle ob im Video Stress Test an der stelle Texturen bzw. Objekte vorhanden sind oder nicht, ingame hat das keinen Einfluss.

Hab auch ein Problem mit CS:S.

Wenn ich über HLSW (v1.0.0.36) auf einen Server connecten möchte bekomme ich folgende Meldung
"Can't load <Partition>:\Steam\SteamApps\eMail\counter-strike source\bin\filesystem_steam.dll."

Er findet also die filesystem_steam.dll von CS:S nicht.

Gestern hatte ich noch über HLSW CS:S gespielt. Und nun fehlt auf einmal die Datei.
Wo ist die hin? Oder wo bekomme ich die wieder? Warum erstellt Steam keine neue Datei? Und und und...

also das 1. problem ,mit den errors hängt damit zusammen ,dass es ein steam update gab,damit man css auch ohne dvd spielen kann...da hats noch gefunzt ....
jetzt wo ich die dvd net mehr brauch gibts die erros..aber schlimm ist es soweit nicht!
liegt halt an steam ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh