Prob bei SPIDIF der GK mit Mainboard

Hollywood100

Neuling
Hi
Ich habe eine XFX GeForce 9800 GX2 600M Grafikkarte und ein Gigabyte Mainboard GA-965P-DQ6.Ich möchte die GK und das MB mit SPIDIF verbinden.
Wo genau schliesse ich das SPIDIF Kabel am Mainboard an.Die Grafikkarte hat HDMI und kann somit Bild und Ton über ein Kabel ausgeben.Nur wo genau stecke ich das SPIDIF Kabel das bei der GK beiliegt auf das MB?Vieleicht hat hier Jemand erfahrung damit und kann mit weiterhelfen.
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=2283

Anhänge

• 31617_5469000b.jpg
    31617_5469000b.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 13
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Ich habe eine XFX GeForce 9800 GX2 600M Grafikkarte und ein Gigabyte Mainboard GA-965P-DQ6.Ich möchte die GK und das MB mit SPIDIF verbinden.
Wo genau schliesse ich das SPIDIF Kabel am Mainboard an.Die Grafikkarte hat HDMI und kann somit Bild und Ton über ein Kabel ausgeben.Nur wo genau stecke ich das SPIDIF Kabel das bei der GK beiliegt auf das MB?Vieleicht hat hier Jemand erfahrung damit und kann mit weiterhelfen.
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=2283

Diese Kabel mus hier mit der GK und dem Board verbunden werden.

Anhänge

• P1000651.JPG
    P1000651.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 21
In mein Handbuch finde ich nichts wo der Anschluss für SPIDIF Out ist.
Hinzugefügter Post:
In mein Handbuch finde ich nichts wo der Anschluss für SPIDIF Out ist.

Mein Board ist für diesen Anschluss nicht geeignet.Ich werde wohl ein neues Board Kaufen müssen.Die neuen Boards von Gigabyte haben diesen internen Anschluss SPIDIF Out.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht funktioniert es auch mit SPDIF In-Header.
Mußt mal deswegen den Support von GBT anfragen.

sonst so machen
PX8500_GT_HDMI_LP_Install_External.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh