Prob mim ati tool

Y0dA

Neuling
Hi leute
ich hab da n komisches problem ich hab n pc vor 2 wochen neu gestartet und plötzlich kam beim ati tool dass ich keine ati grafikkarte hab und so kein ati tool benutzen könne...
Kann jemand helfen?

Zu meim PC: hab n A64 3000+ newcastle ungeoct
512MB Kingston KVR400X64C25
Asus K8V SE Deluxe
Sapphire 9800pro mit R360 Chip und nem silencer 1 drauf

Also das ati tool lief jetz seit über nem halben jahr einwandfrei und jetz halt nimmer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da würd ich einfach ma den graka-treiber + atitool deinstalliern und nomma neu installiern.. evtl gehts dann schon wieder.

Catalyst hab ich mir den neusten erst installiert und ati hab ich auch schon 3 unterschiedlicher versionen draufkapt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh