Prob mit CT Zenith

DerMossi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
41
Hallo

Ich habe heute das Chaintech 7NJS Zenith bekommen, hab die Treiber installiert und will loslegen, und jetzt startet das Teil nicht mehr :heul:ooops:. Auf der C2Box steht C1 (Speicher testen) und das teil macht lange piepser (3 sec).
Hab schon den Speicher, den Prozessor und die Graka ausgetauscht und es funktioniert immer noch nicht. Hat jemand nen Tipp wie ich das Teil wieder zum laufen bekomme?

Übriges Sys:
XP1700+ (Palomino)
256MB PC 266 Ram
ASUS TI4200
Maxtor 60GB
300W Billignetzteil

Mfg DerMossi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was verstehst du denn unter "die treiber installiert"?
 
Nvidia Driverpack, Audio und Netzwerktreiber, DigiDoc
 
Hab ich schon ungefähr 10x gemacht, Hab auch schon die Batterie über Nacht rausgenommen.
 
Hast du die Nvidia treiber für ide installiert ? Gibt sonst probleme!
 
Ka, ich habe das ganze packet installiert.
 
speicherriegel

ist der speicherriegel von chaintech abgesegnet (hinten im handbuch sind die chips drin die mit diesem mb funktionieren)
 
ka, ist aber auch egal weil ich das Board zurückgesendet habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh