Prob mit Farcry

hypuh

Semiprofi
Hi

Ich hab mir vor kurzem eine 7800 GTX gekauft und da war FarCry dabei. Installiert hab ich den Forceware 77.76 Treiber. Wenn ich nun FarCry spielen will habe ich Überall weisse Balken usw. als wenn Texturen fehlen. Andere Spiele wie cs 1.6, hl2, cs source oder die drei 3 d mark benchmarks laufen ohne fehler durch.

Is so ein prob mit 7800 GTX, forceware 77.76 und farcry bekannt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ich meine 6800GT bekommen hab hab ich als erstes farcry gespielt und ich dachte auch das sie kaputt ist, weil ziemlich viel einfach nur weiß war und sonst die farben irgendwie alle anders waren und balken im bild und und und... Aber es lag am patch, weiß ja nich obes bei dir auch eventuell daran liegt Oo

HI

jo, am Patch lag es, konnte das Problem schon gestern beheben, nach dem updaten auf die neueste version läuft es jetzt ohne probs :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh