Prob mit IE

erazor9

Neuling
Ich hab da son prob mit dem IE 7 unter vista....

will bei gametrailers zum beispiel oder bei mtv overdrive die videos ansehen.
aber die beiden seiten sagen beide ich soll meinen flashplayer aktualisieren.

naja gesagt getan. auf den link geklickt und schnell ma auf der flashplayer seite das active x steuerelement für den player installiert bzw. den player.

dann meldung browser neu starten. ok...

aber die videos funzen immernoch nich.

das komische is das diese videos eigentlich schon mal liefen auf den seiten. nur seit paar tagen nicht mehr...

weiß vielleicht einer woran das liegt????

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier einfach mal den Quicktime Player.
Sollte damit auch gehen.

mmhh wie meinstn das... ich kann doch nich mit dem quick time player internet seiten öffenen oder ?

sonst noch jemand nen vorschlag ...

thx
Hinzugefügter Post:
hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich nutzt du den 64bit IE. Dafür gibt es kein Flash Zeugs und so. stelle auf 32bit IE um dann funzt alles wie gewohnt

Erik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh