Prob mit meiner gf4

JoinEz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
18
Jo, hab ne gf4mx440 die definitiv AGP 4x unterstützt. Und mein board sollte das auch... hab ich zumindest im bios eingestellt! Also wieso zum teufel läuft die dann nur auf AGP 2x??? Hab keinen blassen schimmer wieso! Kann mir hier wer weiterhelfen?? Wär echt super^^

MfG JoinEz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches board haste denn?
musste dann im bios umstellen wenn das board das wirklich unterstütz
 
Ich stell jetzt mal so in den Raum das es nichts bringen wird die grafikkarte von agp2x auf 4x zu stellen .. (von der Leistung her...)
 
hmm, is nich das neueste modell. is ein billiges medion board mit via chipsatz. is aber das original bios, also sollts agp4 haben! hmm, ja vbesonders viel leistung wirds nich bringen... aber aufregen tuts mich trotzdem irgendwo! ;) also irgend ne idee?
 
Hat wer evtl das selbe problem, und/oder weiß wie ichs lösen kann??
 
ich geh mal davon aus, dass du die 440er mx nachgerüstet hast... oder lieg ich da falsch?

zur not bei MSI mal auf der seite nach bios updates guggn die evtl. ein solches prob fixen...

meistens verbaut medion msi boards (das siehst du an der nummer zwischen den PCI slots.. da is ne MS6xxx oder sonst irgendeine MSxxx nummer)

viel erfolg
 
jo, wurde nachgerüstet... hab aber die settings im bios drin, naja ich schau mich mal im net bisschen um, wenn wer weiß was is lassts mich wissen! thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh