Prob mit Miniaturansicht

mito4ever

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
34
Ort
lüerdissen
Hallo!
Bin schon etwas länger angemeldet, hab nur relativ wenig gepostet!
Zu meiner Frage: Ich habe Windows XP Professional und wenn ich da einen Ordner öffne, in dem die Miniaturansicht eingestellt ist oder wenn ich die Miniaturansicht einstelle dann braucht mein Rechner zum Teil mehr als 30 Sek. dazu.
Woran kann das liegen?
Danke im Voraus!

gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei allen ordnern? weil wenn es sich um ordner mit vielen hundert bildern handelt, dann kann das schonmal dauern
 
Ja bei allen Ordner, aber dort sind keine 100 Bilder drin, ist auch so, wenn es nur 20 oder so sind!

gruß
 
Nein aber ich wurde es abstellen da es unnötig Ressourcen verbraucht. Kauf dir lieber ACDSEE3.1 oder Irfanview.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh