prob mit miranda + aim

nodynude

Enthusiast
hab ebn mal ne neuerer version genommen alles eingerichtet aber aller paar minuten kommt nen fenster wo...
"aim protocol"
"recipient is not logged in"

was heißt das den ?

hab eigentlich alles so wie in der vorgänger version eingestellt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, hast du auch alle Plugins upgedated? Vor allem das aim.dll, falls neue Version vorhanden ist!

gute frage ne hab sonst nix gemacht weil in der 0.6er ging ja alles *g*
btw ich hab das ja komplett geladen also müßte ja schon das "neue" drin sein (?)

Nicht unbedingt! Versuche doch erst ein mal alles upzudaten, vielleicht wird das helfen können. Ansonsten müsstest du weiter nachforschen :) Es gibt sogar ein Plugin um die Updates zu automatisieren, nennt sich logischer Weise : Updater :d

Und du musst noch beachten, dass die 0,7 Version eine BETA ist und da sind Probleme ja nix außergewöhnliches!

Zuletzt bearbeitet:
der updater macht nix kp is natürlich wahr... ;)
naja passiert auch nix weiter kommt halt nur dauernd das kleine fenster

edit: hab nen anderes aim plugin drin funzt jetzt aber laut datum is das auch nich neu ^^

edit²: wie stell ich den die history ein? also damit ich seh was ich demjenigen zuletzt geschrieben habe will mich da nich immer extra durchklicken

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh