prob mit steam

Mr.z3r0

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
2.605
Ort
NRW
Moin

seit sonntag geht bei mir steam nicht mehr, hab ein bild gemacht, was mir noch auf gefallen ist das mein IE6 auch nicht mehr geht... :shake: .

ich habe keine ahnung wo es dran liegen könnte, habe nur so freitag einen neuen virenscanner installiert Kaspersky Anti-Virus PRo.

MFG
 

Anhänge

  • steamprob.JPG
    steamprob.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 115
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ne kann ich mal testen,

ps: also an steam kanns net liegen hab es neuinstalliert.

hm welchen virenscanner benutz ihr so? weil anscheint habt ihr keine probs damit.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze gar keinen, ich weiss ist unverantwortlich!
Wenn dann hab ich Antivir, kostet halt nix und das dafür Gebotene finde ich echt ok!
 
Hi,

also am virenscanner liegts auch net
und firewall hab ich auch klar aber die fragt immer vorher wenn ich was starten will ...auserdem gings immer mit firewall hab se net seit freitag^^.

MFG
 
lol deinstall doch einfach das avproggie
oder ich glaub das hat eine firewall drin schalt die einfach ma aus
mit personal gibts 0 probs
 
moin,

ja ne das passt ja wieder, nur cs:S hab ich fehler beim Stress Test
bei den ersten 4von5 Dingern die sich drehen steht bei mir error?

MFG
 
Mr.z3r0 schrieb:
moin,

ja ne das passt ja wieder, nur cs:S hab ich fehler beim Stress Test
bei den ersten 4von5 Dingern die sich drehen steht bei mir error?

MFG

Höhö...die hab ich auch....aber CS:S läuft eins A....ohne Irgendwelche Fehler....
 
warte - da gabs mal so ein tool, was steam anders startet

und das hat mir immer gut geholfen ...

ich suchs mal und lade es hoch - könnte sonst auch nicht sagen, woher ichs hab :)
 
oke, habe 2 tools gefunden, und gerart aufm webspace geworfen ...

ihr müsst bei solchen problemen halt immer das steam komplett beenden
dann im steamordner die datei "ClientRegistry.blob" löschen
und dann steam mit einer der beiden anwendungen neustarten - das ganze so oft bis es wieder geht
so hats bei mir immer geklappt ...


hier der link zum downloaden:

http://home.arcor.de/dooki/steam_tools.rar


viel glück ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh