Probblehm mit MSIInstaller!

Error999

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
16
Ich habe seit einigen wochen das extrem nervige Problehm das wenn ich etwas installiere und die mit dem MSIInstaller installiert wird sagt er mir das der Installer nicht ausführbar ist und ein Fehler aufgetreten ist. Nun hab ich mal in der Verwaltung nach dem Fehler gesucht und gefunden und da stand dann folgendes :

Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x80040154

So dieser Fehler regte mich auf! 1. Weil ich im Internet war! und 2. Weil er doch was installieren soll und nicht irgentwas im Internet rum suchen soll!

Hatt einer eine Ahnung wie ich das wieder richtig bekomme?

THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatt Wirklich nimand eine Ahnung was das sein kann?
 
Also du meinst also, dass der Windows Installer nich funktioniert, wenn du irgendeine Anwendung installieren willst?
 
Hi Error999,

erstmal willkommen hier im Board. Gleiches Prob hatte ich auch mal letztes Jahr. Wegen diesem und auch einem anderen Prob hatte ich es für mich mit einer Neuinst gelöst.
Genau 2 Wochen später gab es hierzu auf der Seite von PC-Experience einen Guide zum reparieren des Installers.
..............

Shit, HanSolo war schneller. :heul:
 
BIG THX!!!!! Corello u. HanSolo78 hatt geklapt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x80040154

konnte ich mit folgenden Aufrufen (Neuregistrierung des WindowsInstallers MSIExec.exe) beheben:
Code:
MSIEXEC /UNREGISTER
MSIEXEC /REGSERVER
 
@ dieseyer - willkommen hier im forum!

deinen post in diesem uralt-thread hättest du dir allerdings sparen können, das problem
wurde bereits am 16.07.2004 gelöst !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh