Es ging hier nur um den Klang.
Der ODAC bzw. der Meridian sind DACs. Die primär Aufgabe ist es das digitale Signal in ein analoges Signal zu wandeln. Am besten mit einem Pegel für HiFi-Geräte (2Veff), damit nachgeschaltete Verstärker vernüftig ausgesteuert werden.
Der O2 ist ein reiner KHV. Die primäre Aufgabe ist es den Eingangspegel auf zu verstärken. Am besten ohne die Signalqualität zu verschlechtern.
Der FiiO ist ein DAC und KHV in einem Gerät. Den ODAC/O2 bekommt man auch als ein Gerät. Der Meridian besitzt noch eine Pufferstufe (kein KHV) damit ein KH angeschlossen werden kann.
Die DACs sind (neben dem Kopfhörer) für den Klang verantwortlich. Qualität der Wandlung, Filter, Linearität, Kanaltrennung. Ein KHV kann nichts davon verbessern, was er aber kann ist die Ausgangsimpedanz ändern, und/oder genug Leistungsreserven haben. Also Spannungsstabil. Zumal ist die Eingangsimpedanz von einem KHV recht hoch (10 kOhm und höher, meiner hat 50 kOhm). Dadurch wird der Zuspieler (DAC) entlastet, und hat es einfacher seine Werte zu halten.
Die Asus D1 hat 100 Ohm Ausgangsimpedanz. Der Impedanzverlauf deines KH ist recht linear. Zum Bassbereich hin, fällt die Impedanz was ab. Es könnte gut sein, das er bei dir etwas weniger Bass hat als im Geschäft. Ist dein KH auf niedrige Impedanzen ausgelegt, könnte sich das so äußern, das er matchig klingt wodurch die Bühne zusammenbricht und eine Details verschwinden. Es klingt nicht so, als würde die Musik "schweben". Ist die Kanaltrennung von der D1 nicht so gut wie bei dem Gerät im Geschäft, ist die Bühne auch nicht so breit. Instrumente die sonst weiter recht/links sind, sind dann näher und lauter.
Ich könnte tippen, im Laden war die Musik schon am schweben und definiert. Und zuhause klingt sie "zusammengeklatscht" und was undefiniert.
Der Spannungsbedarf von deinem KH ist nicht hoch. Man braucht also keinen kräftigen KHV. Deswegen bleibt mein Tip der Meridian (wenn du mit dem Kaufpreis leben kannst).