Probelm beim installieren von servie pack 2

ati

Neuling
Hi @ all

bei mir will sich einfach nicht Service Pack 2 installieren!!!!
es kommmt immer die meldung:

"Die zum starten des computers verwendete systemdatei(kernel) ist keine mircrosoft windows datei. Das service pack wird nciht installiert."

Woran kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du nicht von einem Freund oder Kollegen eine Version mit SP 2 ausleihen und diese dann als Reparaturinstallation laufen lassen(dann braucht keine SN eingeben werden)?

ich benutzte tune up aber ich hab bis jetzt noch nichts verwendert damit!!

sr-71 schrieb:
kannst du nicht von einem Freund oder Kollegen eine Version mit SP 2 ausleihen und diese dann als Reparaturinstallation laufen lassen(dann braucht keine SN eingeben werden)?

oder einfach mit nlite gleich ne passende sp2 version aus deiner windows cd machen ;)

Die Lösung des Problems ist ganz einfach ! Diese Fehlermeldung tritt auf, wenn das Startlogo von Windows verändert wird bzw. ein anderes Startlogo implementiert wird.
Entferne das geänderte oder das nachträgliche Logo wieder (geht mit TuneUp) und dann kannst Du das SP2 installieren und dann halt wieder Dein eigenes Startlogo einsetzen.

Gruss!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh